GQ55LS03AAUXZG: Verbindung zum NAS nach "Zurück-Taste" geht verloren

H
H.
User
Hallo,
seit ein paar Tage geht immer wieder die Verbindung zum NAS (DLNA) nach Druck auf die "Pfeil-Zurück-Taste" verloren und der TV springt um auf Live-TV. Bisher war man immer auf der Verzeichnissauflistung gelandet. Auch wenn man mehrere Folgen gucken möchte (die alle im selben Verzeichnis liegen), springt der TV nach Ende einer Folge immer zurück auf Live-TV, manchmal erscheint dabei noch die Meldung, dass die Netzwerkverbindung verloren gegangen ist.
Die Softwareversion ist 1904, der TV ist per Kabel mit dem LAN verbunden.
Weiß jemand Rat?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @HW7,
lass uns mal klein anfangen. Hast du denn schon einmal deinen Fernseher neu mit dem NAS verbunden?
Liebe Grüße
 
Was bedeutet "neu" verbunden? Ist doch beides im Netzwerk.
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, Ich habe nun alle möglichen Fehlerlösungen hier gesucht und gefunden, aber leider hilft nichts und nichts geht mehr. Ich hatte mit dem TV Probleme das Smart Hub aufzurufen, da es immer wieder kurz auf ging und dann automatisch wieder zu, sodass ich nichts mehr auswählen konnte...
Antworten
5
Aufrufe
113
E
B
So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann… Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
Antworten
2
Aufrufe
121
B
Zurück
Oben