S Pen für Samsung fold 3 5 G

B
B.
User
Hallo Freunde,
ich suche den richtigen Stift für mein Samsung fold 3 5 G - habe schon mehrere probiert, die aber alle nicht funktionierten - wer kann mir helfen ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Sehr gerne. *1f603.png*
Also hier nochmal deine beiden Optionen:
S Pen Fold Edition black | Samsung Deutschland
Und der SPen Pro, dieser Unterstützt auch Gesten und Bluetooth Steuerung aber kostet das doppelte;
S Pen Pro EJ-P5450 black | Samsung Deutschland
Ich würde dir wie gesagt nichts anderes empfehlen, da diese SPens speziell für das Gerät entwickelt wurden.
Sofern du denkst, dass dein Problem gelöst wurde kannst du die entsprechende Antwort als Lösung markieren über die 3 Punkte neben den Antworten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
No-name Stifte sind vorallem für das Fold3 nicht zu empfehlen. Samsungs SPen hat eine spezielle Feder eingebaut um sicherzustellen, keine Kratzer zu verursachen auf der Schutzfolie und das Ultradünne Glas nicht zu brechen.
Der verlinkte Stift hat in der Beschreibung garkeine Information dazu.
 
L: @Lykia
......vielen Dank, ich werde mir alles ansehen und nun auch den richtigen S Pen finden.
 
\@ andy1954
......auch dir vielen Dank, sicherlich kann ich nun den richtigen S Pen kaufen.
 
L: @Lykia
Ich hatte wohl nur no-name Stifte, die auch alle nicht funktionierten, nochmals besten Dank für deinen Hinweis.
 
Man kann ja leider nur diesen einen benutzen.
Habe bei mir keinen, da die Ablage später noch so prickelnd ist.
Wenn dann nur mit Bluetooth.
So musst Du leider diesen einen kaufen.
Finde ich persönlich schiete, das man es nicht auch vorne benutzen kann.
Letztendlich braucht man dann diese..
Verwendung des S Pen mit dem Galaxy Z Fold3 5G
 
Sehr gerne. *1f603.png*
Also hier nochmal deine beiden Optionen:
S Pen Fold Edition black | Samsung Deutschland
Und der SPen Pro, dieser Unterstützt auch Gesten und Bluetooth Steuerung aber kostet das doppelte;
S Pen Pro EJ-P5450 black | Samsung Deutschland
Ich würde dir wie gesagt nichts anderes empfehlen, da diese SPens speziell für das Gerät entwickelt wurden.
Sofern du denkst, dass dein Problem gelöst wurde kannst du die entsprechende Antwort als Lösung markieren über die 3 Punkte neben den Antworten.
 
Ja genau, er erkennt den dann einfach nicht.
Hier wäre es schön, man könnte einen einfachen benutzen und tauscht die Spitze halt aus .
 
Würde Dir mit den Bluetooth empfehlen.
Da hat man einfach mehr Spaß.
Schade halt, das man das Teil nicht perfekt später weg bekommt.
Viel Glück weiterhin.
 
Hier gibt es 2 Optionen von Saturn
963646i7EECCB5438B0A7EB?v=v2.jpg

963660i29017C8AB565721D?v=v2.jpg
 
Ja weiß ich.
Hätte ich ne passende Hülle gefunden, dann wäre das Teil jetzt bei mir.
Für Fotos perfekt, Du kannst ja wirklich viel dann mit dem Stift machen, als diesen anderen Stift von Anno 1898.
So ein Teil hatte ich 2014 ?
Wir haben jetzt 2022.
Dankeschön mein Bester :handshake:*1f388.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L: @ErdbeerSchrippe
Danke für die Info,s, habe zwischenzeitlich, durch die Empfehlungen, den richtigen bei Samsung bestellt.
 
L: @Buschtrommel
Danke dir für diesen Hinweis; alle Vorschläge sind sehr hilfreich.
 
Hallo, ist der S Pen und der S Pen Pro von der Abmessung gleich? Ich habe nämlich an meiner Hülle seitlich eine Aufnahme für den S Pen normale Ausführung.
Mir geht es darum ob die Pro Ausführung auch in die Aufnahme passt?
mfg Friedhaber
 
Der SPen Pro ist größer aber kommt soweit ich weiß auch mit einem eigenen Schacht für die Hüllen.
 

Similar threads

A
Ist ein Schreiben mit dem S-Pen Pro auf dem Frontdisplay möglich? ja: ? nein: ? wissen wir nicht: ? Frage als Note 10 Besitzer Ich habe heute mein Fold 3 bekommen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3889093
Antworten
24
Aufrufe
352
F
J
Hallo allerseits, Ich bin seit ca 1 Monat Besitzerin eines Z Fold 3. Es wurde über Amazon gekauft und scheint das letzte seiner Zunft gewesen zu sein. Nach 2 Wochen Gebrauch hat sich dann leider die Folie am Innendisplay gelöst, genau in der Falte. Nach knapp 3 Wochen, die das Gerät in Reparatur...
Antworten
14
Aufrufe
689
J
R
Hallo zusammen ich bin neu hier und habe mich endlich vom iPhone getrennt, smile. Seit drei Tagen besitze ich das Fold 3, echt der Hammer. Nun wollte ich die Community fragen, ob es möglich ist den S-Pen auch auf dem Frontdisplay zu benutzen. Besten Dank für eure feedbacks...
Antworten
16
Aufrufe
160
R
B
Hat jemand eine Möglichkeit zum Anbringen des S Pen am Z Fold Gefunden ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4150603
Antworten
30
Aufrufe
314
E
N
Also, entweder habe ich keine Ahnung oder es klappt wirklich nicht. Zu meinem Fold 4, kaufte ich das Cover mit dem zusätzlichen normalen Pen mit.Vor ein paar Tagen klappte alles, doch jetzt kann ich den Stift auf dem Display nicht mehr nutzen. Der Stift steckt permanent im Cover meines Fold4...
Antworten
1
Aufrufe
193
P
Zurück
Oben