S 7 Edge SD Karte

R
r.
User
Kann man bei dem S7 Edge die Speicherkarte auch " adoptable " machen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Beim S7/S7 edge ist dies nur möglich sofern das Smartphone gerootet ist.
Dadurch erlischt allerdings die freiwillige Herstellergarantie.
 

Similar threads

H
Es kann doch nicht sein das ständig bei dem S7 Edge Probleme mit der SD Karte auftreten. Das ist doch definitiv ein Problem von dem Smartphone. Ich habe jetzt schon das 3. S7 Edge und alle drei weisen unter anderem diesen Fehler auf!? 1. Kann man die Karte von dem vorigem Smartphone (S5 und S7)...
Antworten
8
Aufrufe
121
H
P
Hallo! Warum unterbindet bzw. verbietet Samsung dem Benutzer, dass der interne Speicher mit einer SD Karte erweitert werden kann (adoptable storage)? 207618
Antworten
58
Aufrufe
432
F
J
NACH DEM UPDATE AUF 7.0 AUF MEINEM S7 EDGE WIRD DIE SD KARTE ( SAMSUNG 128 GB ) NICHT MEHR ERKANNT. KARTE HAT VORHER FUNKTIONIERT. HAT JEMAND EINEN GUTEN RAT? 192858
Antworten
18
Aufrufe
120
F
P
Hallo zusammen, bei meinem Galaxy S 7 edge und meiner Freundin ihrem Galaxy S7 kommen SMS nur sporadisch an. Das ist sehr problematisch vorallem weil bei mtan Verfahren die erste SMS nicht ankommt. Das ist nun schon seit Monaten aber so langsam ist es wirklich ärgerlich. Ich muss mir vorher...
Antworten
1
Aufrufe
116
A
L
Hallo, Im letzten Jahr müssten wir doch alle das Note 7 abgeben und wurden ersatzweise zum S7 Edge gezwungen bzw. umgeschwenkt - ein schlechter Ersatz... Ich kann mich erinnern, das uns versprochen wurde bei Erscheinen des Note 8 dieser Wechsel entsprechend honoriert wird. Ist das noch im...
Antworten
3
Aufrufe
154
D
Zurück
Oben