Galaxy S 7 und Galaxy S 7 edge SMS Empfang nur sporadisch

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S 7 und Galaxy S 7 edge SMS Empfang nur sporadisch in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bei meinem Galaxy S 7 edge und meiner Freundin ihrem Galaxy S7 kommen SMS nur sporadisch an. Das ist sehr problematisch vorallem weil... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von ploek, 7. Januar 2018.

1. ploek
    ploek Guest

Hallo zusammen,
    bei meinem Galaxy S 7 edge und meiner Freundin ihrem Galaxy S7 kommen SMS nur sporadisch an. Das ist sehr problematisch vorallem weil bei mtan Verfahren die erste SMS nicht ankommt. Das ist nun schon seit Monaten aber so langsam ist es wirklich ärgerlich.
    Ich muss mir vorher meißt eine SMS selbst schicken, erst wenn diese ankommt, kann eine weitere empfangen werden. Die SMS werden auch nicht zu einem späteren Zeitpunkt zugestellt. Sie werden nirgends angezeigt. Das haben wir jetzt mit unterschiedlichen absendern über einen längeren Zeitpunkt ausprobiert..

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo ploek,
    testet doch mal andere SIM-Karten in euren Geräten; vielleicht eine von Freunden oder Familie. Können eure Smartphones dann wieder normal SMS empfangen?
    Ihr könnt euch auch mal bei eurem Mobilfunk-Anbieter erkundigen, ob ihm zu diesem Phänomen etwas bekannt ist.
    Viele Grüße

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S 7 und Galaxy S 7 edge SMS Empfang nur sporadisch - Similar Threads - Galaxy Galaxy edge

2. Samsung galaxy s 7 edge

in Smartphones
    Samsung galaxy s 7 edge: Hallo, ich möchte wissen warum funktioniert Bluetooth nicht und wie kann ich diese Problem lösen? 3891064
  3. S 7 keinen SMS Versand/Empfang

in Smartphones
    S 7 keinen SMS Versand/Empfang: Ich kann nach dem Wechsel vom S 4 mini auf S 7 mit neuer Triplesimkarte keine SMS versenden oder empfangen. Woran kann das liegen? 3468895
  4. Galaxy S 7 reagiert nicht mehr

in Smartphones
    Galaxy S 7 reagiert nicht mehr: Servus zusammen, mein Galaxy S7 reagiert nicht mehr. Hat sich aufgehängt und sich selbständig nach kurzer Zeit runtergefahren. Laden geht nicht mehr und sämtliche Tastenkombinationen für einen...
  5. Galaxy s 7 edge

in Smartphones
    Galaxy s 7 edge: Smartphone fährt nicht mehr hoch. Wenn doch , stürzt es kurz nach dem einloggen wieder ab. Es wird dann sehr warm bis anscheinend der Akku leer ist. Cache leeren und auf werkseinstellung zurück...
  6. S 7 Edge SD Karte

in Smartphones
    S 7 Edge SD Karte: Kann man bei dem S7 Edge die Speicherkarte auch " adoptable " machen? 224988
  7. upday s 7

in Smartphones
    upday s 7: hallo zusammen, wie kann ich denn dieses Upday deaktivieren? Danke LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 558
  8. Kann ich mit meinem Samsung TV über mein Galaxy S 7 skypen?

in Support
    Kann ich mit meinem Samsung TV über mein Galaxy S 7 skypen?: Der TV hat eine LAN Verbindung mit der Fritz Box. Auf dem Galaxy S 7 habe ich die Skype App bereits heruntergeladen....
  9. Tab S 7

in Samsung Tablet Forum
    Tab S 7: Hallöchen, Wie komme ich an das book cover welches man gratis bekommen soll bei einem Kauf bis zum 2.5.21 ? 3372329