N
n.
User
- Ersteller
Hallo samsung-test. Alleine das du Videos und Bilder deiner Frau regelmäßig verschieben mußt sagt schon aus das die Einstellung Daten speichern auf SD-Karte nicht funktioniert. Deine Frau hat einen Spezialisten dafür und wer sich nicht auskennt der bleibt auf der Strecke.
Was ich sonst noch alles verwende, ja alles mögliche, bin sehr neugierig versuche viele Apps die ich auch brauche z.B: Uniqa, ÖAMTC, Google Fotos, Post wegen Paketumleitung und div. Einkaufsportale usw., muß dann wieder löschen weil der Speicher zu klein ist). Ich verwende das Smartphone auch zum verbinden mit diversen Geräten, Fernseher steuern Nikon-SLR davon Bilder versenden, mit PC verbinden usw.
Was ich sonst noch alles verwende, ja alles mögliche, bin sehr neugierig versuche viele Apps die ich auch brauche z.B: Uniqa, ÖAMTC, Google Fotos, Post wegen Paketumleitung und div. Einkaufsportale usw., muß dann wieder löschen weil der Speicher zu klein ist). Ich verwende das Smartphone auch zum verbinden mit diversen Geräten, Fernseher steuern Nikon-SLR davon Bilder versenden, mit PC verbinden usw.
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Wenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.