Rezensionen löschen

Scheinbar wohl nicht. Ansonsten gäbe es hier nicht die vielen Beiträge.
 
K
Kim
Hey,


    Es gibt noch einen Versuch. Da wir nicht wissen, welche Rezension du meinst und mit welchem Google-Produkt sie verknüpft ist, gib bitte den folgenden Link in dem Browser/System deiner Wahl ein:

    https://myactivity.google.com/myactivity

    Melde dich dort mit deinen Zugangsdaten an. Jetzt öffnet sich eine Seite "Meine google Aktivitäten".
    Wenn nicht, oben links siehst du drei Striche. Dort klickst du drauf und wählst deine Aktivität aus der darunter liegenden Liste aus. Dann auf diese, welche du löschen möchtest.

    Sollte es eine andere Aktivität sein, wie z.B. YouTube oder irgendetwas aus dem Google Play Store, dann klickst du wieder auf die drei Striche, die sich oben links befinden und wählst “Andere Aktivitäten” aus.

    Auf der folgenden Seite werden dir von sämtlichen Google-Produkten wie Bard, Google Play Store, YouTube, Maps usw. und die dazu gehörigen Aktivitäten angezeigt. Hier musst du dich ein wenig durch runterscrollen umschauen, denn es kann - je nachdem wie aktiv du Google nutzt - sehr umfangreich sein.

    Aus der Fülle an Aktivitäten suchst du dir dann diejenige heraus, die du löschen möchtest, und klickst darauf. Dann folgst du einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm. *m:1f60a.png*
     
    Denkst du er meint ne Amazon Rezension? Ist ja wohl eindeutig, wenn er Google Rezension schreibt.
    Und dazu hat er die Anleitung bekommen.
     
    Die Beschreibung der Menüpunkte von ihm deuten auf die Webseite hin, nur dort gibt es die Punkte Beitrag teilen und Beitrag melden. In der App sieht das anders aus.
     
    Ich war in der App wo man löschen kann. Leider finde ich die alte Rezension nicht mehr dort
     
    Versuch es mal über den Link den ich dir als letztes gesendet habe.
    https://myactivity.google.com/myactivity
    Das ist dann deine letzte Chance um noch irgendwas an Daten zu finden. Dort müsste alles noch gespeichert sein was du jemals irgendwo getätigt hast.

    Die Anleitung steht oben dabei. (Die letzte Antwort)
    Viel Glück *m:1f60a.png*

    Dennoch ist es seltsam, dass du deine Rezension nicht finden kannst. Denn der Legenden nach zu urteilen, soll Google niemals etwas vergessen
     

    Similar threads

    S
    Hallo, nachdem ich die Rezension fuer die Watch5Pro abgeschickt hatte wurde diese auch veröffentlicht. Nun nach intensiver Nutzung der Watch muss/möchte ich die Rezension ändern. Der Samsung Support schreibt:" Sie können die Rezension eigenständig über Ihren Samsungaccount ändern oder löschen...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    137
    S
    M
    Hallo liebe Community, weiß jemand wie man eine Rezension auf der ysamsung Seite erstellt? Kann alles lesen aber nirgends steht erstellen oder so.... Schönes WE euch allen 3925611
    Antworten
    11
    Aufrufe
    166
    T
    J
    Wenn ich im Galaxy Store eine Rezension veröffentlichen möchte, wird dort als Name nicht mein Nick "Judgeandy" angezeigt, sondern der erste Teil der Email Adresse ( alles vor dem @), unter der mein Samsung Account registriert ist. Ist das normal ? 3672163
    Antworten
    18
    Aufrufe
    120
    J
    D
    Ich habe eine neue Soundbar von Samsung erhalten und würde gerne eine Rezension schreiben. Leider finde ich nirgendwo den Button um eine solche zu erstellen. Ist das nur bestimmten Gruppen gestattet oder ist der sehr gut versteckt oder bin ich einfach zu blind den zu finden? Wäre nett, wenn...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    154
    L
    M
    Hallo an alle. Ich hab das Problem, dass seit dem Andriod 12 Update Spiele wie z.b das Game Heroes of War aus dem Google Play store nicht mehr installierbar sind und mit einer Fehlermeldung bei der Installation abbrechen. Laut Rezensionen betrifft dies wohl auch andere S21 Nutzer. 4618219
    Antworten
    7
    Aufrufe
    120
    M
    Zurück
    Oben