Rezensionen löschen

K
Kim
Hey,


    Hier zeige ich dir nochmal den anderen Weg, wenn du es über "Beitragen" versuchst.
    true?v=v2.jpg


    true?v=v2.jpg


    true?v=v2.jpg


    true?v=v2.jpg
     
    Die Bilder von links nach rechts befolgen.
    Ausserdem solltest du mit deinem Google Profil angemeldet sein.
    Und jetzt liegt es an dir *m:1f60a.png*
     
    Die Bilder die ich *m:261d.png*(Oben) in meinem Beitrag (auf dem du jetzt geantwortet hast) angefügt habe, siehst du das. Diese Bilder meine ich
     
    Du musst auf deinem Profil bis ganz nach unten scrollen und dann auf "alle Rezensionen" tippen. Dann werden dir alle Rezensionen angezeigt, die du in deinem gesamten Leben mit deinem Profil bei Google hinterlassen hast, angezeigt.
    Jetzt könntest du dir die jeweilige Rezensionen raussuchen und bearbeiten oder löschen.
     
    Ich habe die gezeigten Bilder nicht sodass ich nicht löschen kann. Das war es. Danke für die Hilfe.
     
    L: @Frank106 der Jones meint die Screenshots, die er hier angehangen hat.
    Dass du die nicht in deiner Rezension hast, ist ja wohl klar.
    Die sollen dir doch nur Schritt für Schritt zeigen, wie du eine Rezension löschen kannst.

    Jetzt bitte nicht falsch verstehen aber kann es sein, dass du uns etwas veralbern willst?
     
    Wieso gebt ihr euch hier so viel Mühe? So .... kann keiner sein um die Funktion nicht finden zu können. Selbst meine 90-Jährige Oma weiß wie man Rezensionen löscht. Lasst euch ruhig weiterhin von ihm verarschen.
     
    Danke für deine Beschreibung. Das ich über Maps da hin komme wusste ich auch noch nicht *m:1f60e.png*
     
    Naja, wer weiß, welches Handicap dahintersteckt *m:1f605.png*
    Es gibt eben viele Variablen der Inkompetenz. Das ist ja auch nicht weiter schlimm. Menschen sind tatsächlich verschieden. *m:1f60a.png*
    Aber der nette Hinweis, dass er eine "gewisse Barriere” übertrat, indem er eine verfassen konnte, zeigte, dass doch etwas davon vorhanden ist.

    Letztendlich können wir ihm nicht an die Hand nehmen, höchstens kleinschrittig zum Ziel führen. Wir können ihm nur die Tür zeigen, und durchgehen muss er schon allein. Deswegen war es auch ab diesem Punkt Schluss *m:1f60a.png*
    Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um einen "Troll" handelt, ist vorhanden, aber gehen wir immer vom Besten aus. *m:1f601.png*
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
    Der Threadersteller hat nichts davon geschrieben das er Rezensionen in der Google Maps App meint!
     
    Gibt doch gar keine anderen Rezensionen bei Google außer die bei Maps.
    Die man in der Google-Suche sieht sind ja die von Maps.

    Und diese laufen nun mal über Maps. Dementsprechend lassen sie sich darüber auch am einfachsten löschen.
     

    Similar threads

    S
    Hallo, nachdem ich die Rezension fuer die Watch5Pro abgeschickt hatte wurde diese auch veröffentlicht. Nun nach intensiver Nutzung der Watch muss/möchte ich die Rezension ändern. Der Samsung Support schreibt:" Sie können die Rezension eigenständig über Ihren Samsungaccount ändern oder löschen...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    137
    S
    M
    Hallo liebe Community, weiß jemand wie man eine Rezension auf der ysamsung Seite erstellt? Kann alles lesen aber nirgends steht erstellen oder so.... Schönes WE euch allen 3925611
    Antworten
    11
    Aufrufe
    166
    T
    J
    Wenn ich im Galaxy Store eine Rezension veröffentlichen möchte, wird dort als Name nicht mein Nick "Judgeandy" angezeigt, sondern der erste Teil der Email Adresse ( alles vor dem @), unter der mein Samsung Account registriert ist. Ist das normal ? 3672163
    Antworten
    18
    Aufrufe
    120
    J
    D
    Ich habe eine neue Soundbar von Samsung erhalten und würde gerne eine Rezension schreiben. Leider finde ich nirgendwo den Button um eine solche zu erstellen. Ist das nur bestimmten Gruppen gestattet oder ist der sehr gut versteckt oder bin ich einfach zu blind den zu finden? Wäre nett, wenn...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    154
    L
    M
    Hallo an alle. Ich hab das Problem, dass seit dem Andriod 12 Update Spiele wie z.b das Game Heroes of War aus dem Google Play store nicht mehr installierbar sind und mit einer Fehlermeldung bei der Installation abbrechen. Laut Rezensionen betrifft dies wohl auch andere S21 Nutzer. 4618219
    Antworten
    7
    Aufrufe
    120
    M
    Zurück
    Oben