Rezension auf Samsung erstellen

M
M.
User
Hallo liebe Community,
weiß jemand wie man eine Rezension auf der ysamsung Seite erstellt? Kann alles lesen aber nirgends steht erstellen oder so....
Schönes WE euch allen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Bekommst für das gekaufte Gerät meist nach einer Woche eine Mail über die du dann eine Rezension schreiben kannst.
 
Er ist auch Tester fürs Fold 3.
Du musst warten bis es von den Insiders freigegeben wird dann kannst du da über Onlinerezensionen eine schreiben.
 
Ok gut zu wissen. Man kann aber wahrscheinlich auch andere Shops aussuchen wie Amazon oder?
 
Bei den Insiders war es nur Euronics und Samsung, zumindest beim Galaxy Book Pro aber nach dem Test beim Abschlussfragebogen kann man dann andere Rezensionen verlinken.
 
Gibt es häufiger solcher Tests? Kann man beispielsweise auch das nächste S22 erwarten oder auch das Tab S8 Ultra etc?
 
Das kommt auf Samsung an. Wie oft es welche gibt weiß ich nicht. Für mich ist es der zweite Test. Von The Insiders habe ich erst hier erfahren durch den Test zum Galaxy Book Pro.
 
Also wurdest du schon zweimal als Tester ausgewählt. Heißt es, das wenn man eine förmlich gute Rezension schreibt (ohne ins positiv oder negativ zu gehen), dass man bei der nächsten Kampagne mehr Chancen haben könnte. Oder hast du generell als Superuser das Vorteil?
 
Ich weiß nicht wie das läuft und wie ausgewählt wird. Es gibt aber Punkte die im Profil angezeigt werden und soviel ich weiß, umso mehr Punkte man hat um so höher ist die Chance wieder ausgewählt zu werden.
Jetzt sollten wir aber aufhören, denn das hat alles nix mit dem Thread zu tun.
 
Ja das hätte ich mir erdacht, aber ich bin frischer User von The Insider und diese Kampagne war meine allererste. Meine Punkte waren daher nicht allzu hoch. Auserwählt wurde ich aber und bin total happy *1f601.png* Hoffentlich dauert es nicht allzu lange und die bekommen die Lieferprobleme in den Griff. :falthand: :falthand:
Aber keine Sorge bin IT-Expert und Besitzer eines Note 20 Ultras und vielen anderen Galaxy Geräten. Vielleicht war meine Beschreibung sehr entscheidend für die engere Auswahl.
 
Wenn du noch Fragen hast dann am besten bei den Insiders im Blog stellen oder einen eigenen Thread dafür auf machen.
 
Das neueste Update ist der größte Mist. Das Handy ist langsam, dauernd Fehlermeldungen und erschwertes Laden von Fotos in whatsapp.....Medien-App stürzt dauernd ab. Die Freude über das S22 ist leider dahin.
Außerdem funktioniert das Telefonieren nicht immer. Willkürlicher Gesprächsabbruch, ständiges Neustarten....*1f612.png**1f614.png*
 

Similar threads

D
Ich habe eine neue Soundbar von Samsung erhalten und würde gerne eine Rezension schreiben. Leider finde ich nirgendwo den Button um eine solche zu erstellen. Ist das nur bestimmten Gruppen gestattet oder ist der sehr gut versteckt oder bin ich einfach zu blind den zu finden? Wäre nett, wenn...
Antworten
5
Aufrufe
155
L
S
Hallo, nachdem ich die Rezension fuer die Watch5Pro abgeschickt hatte wurde diese auch veröffentlicht. Nun nach intensiver Nutzung der Watch muss/möchte ich die Rezension ändern. Der Samsung Support schreibt:" Sie können die Rezension eigenständig über Ihren Samsungaccount ändern oder löschen...
Antworten
13
Aufrufe
137
S
P
Hallo,ich finde das neue Samsung Galaxy Z Flip 3 5g echt schön und es macht Spaß damit zu arbeiten. ABER ich bin auf die zweite SimKarte und Rufnummer angewiesen. Habe also eine eSim und eine NanoSim im Smartphone. Bei der eSim funktioniert WhatsApp bei der NanoSim kann ich keine Bilder,keine...
Antworten
8
Aufrufe
111
P
K
Guten Morgen, ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Erstellen von Collagen, ich kann die Funktion Collagen-erstellen auswählen und auch die Bilder dazu auswählen aber danach wird mir nur ein schwarzes Fenster angezeigt, also keine ausgewählten Bilder werden angezeigt. Was kann ich machen, um...
Antworten
2
Aufrufe
129
J
C
Moin, Da mir bereits aufgefallen ist das für so gut wie nix eine drittanbieterapp benötigt wird da fast alles vorhanden ist wollte ich mal fragen wie man Sticker erstellt und diese nach whatsapp oder Telegramm importiert. Ich habe es geschafft einen in der Galere zu erstellen, diesen kann ich...
Antworten
2
Aufrufe
1K
C
Zurück
Oben