Sticker erstellen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Sticker erstellen in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Moin, Da mir bereits aufgefallen ist das für so gut wie nix eine drittanbieterapp benötigt wird da fast alles vorhanden ist wollte ich mal fragen wie... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von Chimdei, 9. Februar 2023.

1. Chimdei
    Chimdei Guest

Sticker erstellen

Moin,

Da mir bereits aufgefallen ist das für so gut wie nix eine drittanbieterapp benötigt wird da fast alles vorhanden ist wollte ich mal fragen wie man Sticker erstellt und diese nach whatsapp oder Telegramm importiert. Ich habe es geschafft einen in der Galere zu erstellen, diesen kann ich aber anscheinend nur auf Bilder anwenden. Weiß wer weiter ?

:)

Chimdei, 9. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Chimdei
    Chimdei Guest
    Ich will selbst welche erstellen und importieren, keine herunterladen

Chimdei, 9. Februar 2023
  4. Nitsrek
    Nitsrek Guest
    Wenn du die Sticker erstellt hast, dann bei WhatsApp unterhalb der Nachrichtzeile auf die 3 waagerechten Punkte - dort Sticker auswählen - und schon hast du sie zur Auswahl. Jedenfalls ist es bei meinem S10e so.

Nitsrek, 9. Februar 2023
Thema:

Sticker erstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Sticker erstellen - Similar Threads - Sticker erstellen

2. Apple TV, Amazon Fire Stick, Google Chrome?

in Support
    Apple TV, Amazon Fire Stick, Google Chrome?: Hallo, ich brauche eines der im Titel genannten Geräte. Wir benutzen aktuell einen Chromcast von vor vielen Jahren. Das Problem ist, dass durch einen Umzug wir nicht mehr in das WLAN reinkommen....
  3. Sticker Kalender hinzufügen

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Sticker Kalender hinzufügen: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit einen eigenen Sticker im Kalender hinzuzufügen? Wenn ich in "eigene Kalender" auf den Smilie gehe kann ich zwar diverse Sticker auswählen, jedoch kann ich keinen...
  4. Warum funktioniert der USB Stick nicht?

in Support
    Warum funktioniert der USB Stick nicht?: Folgendes Ich habe in meinem Samsung TV einen USB Stick zum Aufnehmen, gekauft am 29.Dec.22. Gestern wollte ich etwas Aufnehmen da fehlt im TV der Aufnahme Button und die Anzeige USB-Stick. Ich...
  5. Nach Update keine Sticker und GIFs in Samsung Tastatur

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Nach Update keine Sticker und GIFs in Samsung Tastatur: Hallo zusammen, nach dem heutigen Update funktionieren in der Samsung Tastatur keine GIFs, Sticker, usw. mehr. Die Schaltflächen sind ausgegraut. Normale Emojis funktionieren. Hab schon neu...
  6. USB-Stick für Werkzustanddatenräger

in Samsung Notebook Forum
    USB-Stick für Werkzustanddatenräger: Hallo zusammen, ich plane mein System frisch von einem USB-Stick mit Windows 11 zu installieren und möchte vorher das Standardimage von Samsung sichern, damit ich es jederzeit wiederverwenden...
  7. Bilder vom USB Stick auf Handy übertragen?

in Support
    Bilder vom USB Stick auf Handy übertragen?: Hallo, wie ich kann ich ältere Bilder von meinem USB Stick zurück auf mein Handy übertragen? Vielen Dank im Voraus :) https://www.gutefrage.net/frage/bilder-vom-usb-stick-auf-handy-uebertragen
  8. Samsung ue55ks8090 mit Sonos Beam Gen. 2 und Fire TV Stick 4k

in Home Entertainment (Heimkino)
    Samsung ue55ks8090 mit Sonos Beam Gen. 2 und Fire TV Stick 4k: Hey zusammen, Ich hab da gerade glaube ich ein Problem. Ich besitze den ue55ks8090 dieser hat 4 hdmi Anschlüsse wobei nur einer ARC fähig ist. Aktuell hab ich da einfach den Fire TV Stick 4k...
  9. Android 13/One UI5 - Sticker aus Foto/Video erstellen

in Samsung Apps Forum
    Android 13/One UI5 - Sticker aus Foto/Video erstellen: [ATTACH] Hallo, hat schon wer herausgefunden, wie man Sticker entsprechend der Funktionsbeschreibung von Samsung für Android 13 erstellt? Ich finde keinen Einstieg in die Funktion (S20+)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden