Rezension nach Veröffentlichung ändern

S
S.
User
Hallo, nachdem ich die Rezension fuer die Watch5Pro abgeschickt hatte wurde diese auch veröffentlicht. Nun nach intensiver Nutzung der Watch muss/möchte ich die Rezension ändern.
Der Samsung Support schreibt:" Sie können die Rezension eigenständig über Ihren Samsungaccount ändern oder löschen und eine neue Bewertung abgeben.". Nun die Frage: wo genau in meinem Account ?
Ehrlich, diese gescripteten Antworten nehmen zu, eine konkrete Antwort habe ich bisher nur in einzelnen Fällen erhalten. Mein Fazit: "Aus Fehlern lernt man...umsteigen auf anderen Supplier".

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Vielleicht irre ich mich, aber ich glaube, einfach hier, wie auf den Bildern gezeigt unter www.samsung.de.
Das Bild in der Mitte ist das erste, das linke das zweite und das rechte das dritte. Die Bilder werden leider umgeordnet.
1381364i37EE93A885677EFA?v=v2.jpg

1381365iC06FA414A073E486?v=v2.jpg

1381366i9B982B17FC0A3A84?v=v2.jpg
 
Hallo, das anmelden an den Account ist nicht das Thema, das funktioniert. Nur kann ich meine Rezension nicht ändern ?
 
Gehe mal zu Deiner Bewertung dort und tippe auf Deinen User Namen.
Bitte aber vorher anmelden.
Jetzt ploppt ein Fenster auf, mit Deinen Profil.
Kannst Du es nicht bei diesen Fenster dort ändern?
Bei mir wäre es dann möglich.
 
Ja, genau so dachte ich funktioniert es, es kommt das Profilfenster hoch, aber darin kann man nichts ändern. Angemeldet bin ich im S Account und hier im C Account.
1381445i8556DD06F98074DB?v=v2.png
 
Ja, jetzt klappt es hier auch nicht mehr.
Habe Chrom Browser versucht und Desktop Anzeige .
Ob es dann wirklich nur vom Laptop aus funktioniert?
Normalerweise konnte ich es so ändern, warum es jetzt nicht mehr funktioniert, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr.
Müsste den Weg mit dem Laptop mal probieren, habe jetzt aber keine Zeit/ Lust :rofl: *2764.png*‍*1f525.png*
 
Mag sein, es geht tatsächlich nur eine gewisse Zeit in der man dieses ändern kann.
Hast Du mal probiert, PC oder Laptop, ob es dann klappt?
 
Also, wie eigentlich schon gedacht..der Support bietet einen Remote Support auf das S22 an um zu schauen ob die "Einstellungen" passen. Das hatte ich schon einmal, aber ohne Erfolg, neu starten und settings zuruecksetzen schaff ich auch selber. Was aber soll das Problem mit dem Telefon zu tun haben ? War selber mal ein paar Jahre im Support, man stochert erst im Nebel, kauft sich Zeit und wartet bis der Kunde selber aktiv wird und das Problem versucht zu loesen. Na ja, das Samsung ebenso ist haette ich nicht erwartet. Ergo, wieder umsteigen...
 
Schade, wir fragen mal einen Moderator ob er uns weiterhelfen könnte.
L: @FemkeH warum klappt es nicht mehr?
 
Hey L: @Sandrosg, auf dem Screenshot erkenne ich oben den Nutzennamen Sandrosg1. Hast du evtl. mehrere Profile und warst, also du probiert hast deine Rezension zu ändern, in deinem anderen Profil eingeloggt?
 
Hi FemkeH, nein, ich habe nur 1 Profil fuer meinen Samsung und Community Account....in den S account logge ich mich per email ein, in den C account mit Sandrosg (ohne1). Im S Account kann ich keine Moeglichkeit finden den Profilnamen oder Loginnamen zu aendern. Danke
 
Vielleicht klappt ja das Anlegen einer weiteren Rezension? Deine Meinung zur Uhr würde mich schon interessieren...
 
Zurück
Oben