Wo und wie schreibe ich eine Rezension?

D
D.
User
Ich habe eine neue Soundbar von Samsung erhalten und würde gerne eine Rezension schreiben.
Leider finde ich nirgendwo den Button um eine solche zu erstellen.
Ist das nur bestimmten Gruppen gestattet oder ist der sehr gut versteckt oder bin ich einfach zu blind den zu finden?
Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
DANKE!!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
das kannst du hier schreiben oder da wo du sie gekauft hast
 
Das ist hier eine Community, also ein User helfen Usern Forum. Ich habe hier noch bewußt keine andere Rezension gesehen.
 
Selbst wenn Du das machst wirst Du hier nicht vielen damit helfen. Dein Beitrag wird nach hinten durchgeschoben und viele User sind leider damit überfordert die Suche zu benutzen. Also wäre eine Rezension hier vergebene Liebesmühe.
 
dann habe ich mich falsch ausgedrückt, ich möchte eine Rezension auf der Samsung Seite schreiben, da ich über Samsung online gekauft habe.
 

Similar threads

M
Guten Tag, Habe mir eine Samsung Soundbar Q70R zugelegt. Möchte diese gerne über Alexa steuern. Habe mehrfach alles nach den Anleitungen hier gemacht. - Soundbar mit SmartThings registriert (kann ich auch damit steuern) - Bei Alexa die Skills SmartThings und Wireless Audio aktiviert - bei keiner...
Antworten
3
Aufrufe
152
M
C
Hallo, ich habe bei mein S9 leider fallen gelassen und möchte den SmartRepairService in Anspruch nehmen. Das Handy ist nun ca. 2 Jahre alt und wenn es geöffnet wird, würde ich auch gerne einen neuen Akku einbauen lassen. Leider kann ich den Service nirgendwo konfigurieren und auch keinen Preis...
Antworten
5
Aufrufe
116
L
N
Moin, seit gestern besitze ich eine Watch 5. In einem Test der Uhr habe ich gelesen, dass es bei der Schlaferfassung eine neue Funktion gibt , bei der Samsung einem ein Schlaftier zuordnet, was zu meinem Schlaftyp passt. Der Bericht ist aus Oktober 2022. Leider kann ich dieses Schlaftier...
Antworten
0
Aufrufe
1K
N
T
Hallo, ich muss mir aus beruflichen Gründen ein Zweithandy (kein Samsung) zulegen und möchte gern einen Teil meiner Kontakte, der derzeit in einer Gruppe organisiert ist, mit meinem (bisher leeren) Google Konto synchronisieren, um sie so einfacher auf mein neues Handy zu übertragen. Derzeit sind...
Antworten
2
Aufrufe
112
T
N
Hallo Leute, Ich besitze ein Samsung A54 5G und habe mir vor einer Weile eine Powerbank (siehe 1. Bild, weiße Powerbank) gekauft auf Amazon, die eigentlich auch ganz gute Rezensionen hatte. Leider lädt sie mein Handy nur knapp zur Hälfte auf. Deshalb möchte ich mir gerne eine neue zulegen (siehe...
Antworten
2
Aufrufe
187
Sami
Zurück
Oben