Rezensionen löschen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Rezensionen löschen in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Hallo  Wie kann eigene Rezensionen mit Android löschen die man bei Google geschrieben hat? Lg 8569698 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von Frank106, 20. November 2023.

1. Frank106
    Frank106 Guest

Rezensionen löschen

Hallo 

Wie kann eigene Rezensionen mit Android löschen die man bei Google geschrieben hat?

Lg

via Samsung Community

Frank106, 20. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest
    Ganz einfach. Du gehst auf die entsprechende Rezension, dann auf die 3 Punkte daneben und dann auf löschen.

AndreasTommy, 20. November 2023
  4. Wenn du gezielt welche suchst, dann geht das auch über "alle Rezensionen anzeigen"
    true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

ⱼₒₙₑₛ, 20. November 2023
  5. Frank106
    Frank106 Guest

Rezensionen löschen

Dort steht nur melden und teilen

6. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest
    Dann bist du nicht auf einer Rezension, die du selbst geschrieben hast.

7. Folge den Bildern der Reihe nach von links nach rechts, dann wird das schon funktionieren *m:1f60a.png*

ⱼₒₙₑₛ, 20. November 2023
  8. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest
    Das hast du sehr schön gemacht *m:1f44d.png*

9. Rezensionen löschen

Man ist stets bemüht *m:270c.png*

ⱼₒₙₑₛ, 20. November 2023
  10. Frank106
    Frank106 Guest
    Man hat rechts gestrichelte Linien. Die Funktion löschen ist nicht vorhanden

11. Frank106
    Frank106 Guest
    Ich keine Option "löschen"

12. Frank106
    Frank106 Guest
    Ich kann nicht löschen

13. Frank106
    Frank106 Guest
    Es ist mein Name und meine Rezension

14. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest

Rezensionen löschen

Bist du in Google eingeloggt? Ist es eine Rezension von dir? Dann kannst du sie auch löschen.
    Und jetzt muss ich erst mal Formel 1 schauen.

15. Bist du auf deinem Profil ganz nach unten und hast auf "alle Rezensionen anzeigen" getippt? Dort werden dir dann alle, von dir veröffentlichten Rezensionen angezeigt. Diese kannst du dann, wie auf den Bildern von mir, an der rechten Seite (drei Punkte) anklicken und bearbeiten oder löschen.

ⱼₒₙₑₛ, 20. November 2023
  16. Frank106
    Frank106 Guest
    Immer eingeloggt ..Ich gucke auch

17. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest
    3 punkte, keine Striche, schau doch auf die Bilder

18. Eine andere Möglichkeit ist es, wenn du den Weg über deine Beiträge wählst.

Öffnen auf deinem Android-Smartphone oder ‑Tablet die Google Maps App .
    Tippe unten auf "Beitragen"
    Dann auf "Zum Profil". (Oben)
    Scrolle nach unten und tippe auf "Alle Rezensionen ansehen".
    Tippe neben der Rezension, die du bearbeiten oder löschen möchtest, auf das Dreipunkt-Menü .
    Wähle "Rezension bearbeiten" oder "Rezension löschen" aus und folge jetzt der Anleitung auf dem Bildschirm.

ⱼₒₙₑₛ, 20. November 2023
  19. Frank106
    Frank106 Guest
    Ich bin zu blöd

20. Naja... "die Barriere" um eine Rezension zu schreiben hast du ja schon mit Bravour bestanden. *m:1f4aa.png*

Das bedeutet, das du schonmal weist, wie du damit umzugehen hast.
    Ich denke nicht das du blöd bist. Das schaffst du schon. Ich glaub an dich *m:1f601.png**m:1f44d.png*
    Folge einfach den Tipps, die wir dir hier gegeben haben.

ⱼₒₙₑₛ, 20. November 2023
  21. Frank106
    Frank106 Guest
    Ich finde nicht was Du schreibst

Thema:

Rezensionen löschen

Die Seite wird geladen...
  1. Rezensionen löschen - Similar Threads - Rezensionen löschen

2. Wie kann ich den Cache der Wortvorschläge der Samsung Tastatur löschen?

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Wie kann ich den Cache der Wortvorschläge der Samsung Tastatur löschen?: In den Wortvorschlägen der Samsung Tastatur tauchen mir zuviele englische Begriffe als erster Vorschlag auf, wenn ich die deutsche Sprache ausgewählt habe. Möglicherweise hatte ich sie eingegeben,...
  3. Samsung Nachrichten Kontakte löschen

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Samsung Nachrichten Kontakte löschen: Wie löscht man Kontakte aus Samsung Nachrichten App?Bei mein TelefonKontakte,KontakteApp sind die Kontakte nicht bei ,die in der Samsung Nachrichten App merkwürdiger Weise die ich nicht...
  4. Löschen in der Mediathek "Filme weiterschauen"

in Fernseher
    Löschen in der Mediathek "Filme weiterschauen": Moin, wenn ich in der Mediathek einen Betrag ansehen wollte, aber dann abgebrochen habe, wird der Titel in der Rubrik "weiterschauen" wieder angeboten. Was muss ich tun, um den einen oder anderen...
  5. Rezensionen im Galaxy Store

in Samsung Apps Forum
    Rezensionen im Galaxy Store: Wenn ich im Galaxy Store eine Rezension veröffentlichen möchte, wird dort als Name nicht mein Nick "Judgeandy" angezeigt, sondern der erste Teil der Email Adresse ( alles vor dem @), unter der...
  6. Wo und wie schreibe ich eine Rezension?

in Home Entertainment (Heimkino)
    Wo und wie schreibe ich eine Rezension?: Ich habe eine neue Soundbar von Samsung erhalten und würde gerne eine Rezension schreiben. Leider finde ich nirgendwo den Button um eine solche zu erstellen. Ist das nur bestimmten Gruppen...
  7. Rezension nach Veröffentlichung ändern

in Samsung Wearables Forum
    Rezension nach Veröffentlichung ändern: Hallo, nachdem ich die Rezension fuer die Watch5Pro abgeschickt hatte wurde diese auch veröffentlicht. Nun nach intensiver Nutzung der Watch muss/möchte ich die Rezension ändern. Der Samsung...
  8. Rezension auf Samsung erstellen

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Rezension auf Samsung erstellen: Hallo liebe Community, weiß jemand wie man eine Rezension auf der ysamsung Seite erstellt? Kann alles lesen aber nirgends steht erstellen oder so.... Schönes WE euch allen 3925611
  9. Rezension S22

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Rezension S22: Guten morgen.Nun habe ich mein S22 Ultra in Sonderfarbe mit 512gb 2 Wochen im täglichen Gebrauch. Alle Apps vom ehemaligen S20 drauf und ausgiebig getestet.Probleme : Spotify zeigt ab und an mal...