Rezensionen löschen

F
F.
User
Hallo 

Wie kann eigene Rezensionen mit Android löschen die man bei Google geschrieben hat?

Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Ganz einfach. Du gehst auf die entsprechende Rezension, dann auf die 3 Punkte daneben und dann auf löschen.
     
    Wenn du gezielt welche suchst, dann geht das auch über "alle Rezensionen anzeigen"
    true?v=v2.jpg


    true?v=v2.jpg


    true?v=v2.jpg


    true?v=v2.jpg
     
    Dann bist du nicht auf einer Rezension, die du selbst geschrieben hast.
     
    Folge den Bildern der Reihe nach von links nach rechts, dann wird das schon funktionieren *m:1f60a.png*
     
    Man hat rechts gestrichelte Linien. Die Funktion löschen ist nicht vorhanden
     
    Bist du in Google eingeloggt? Ist es eine Rezension von dir? Dann kannst du sie auch löschen.
    Und jetzt muss ich erst mal Formel 1 schauen.
     
    Bist du auf deinem Profil ganz nach unten und hast auf "alle Rezensionen anzeigen" getippt? Dort werden dir dann alle, von dir veröffentlichten Rezensionen angezeigt. Diese kannst du dann, wie auf den Bildern von mir, an der rechten Seite (drei Punkte) anklicken und bearbeiten oder löschen.
     
    Eine andere Möglichkeit ist es, wenn du den Weg über deine Beiträge wählst.

    Öffnen auf deinem Android-Smartphone oder ‑Tablet die Google Maps App .
    Tippe unten auf "Beitragen"
    Dann auf "Zum Profil". (Oben)
    Scrolle nach unten und tippe auf "Alle Rezensionen ansehen".
    Tippe neben der Rezension, die du bearbeiten oder löschen möchtest, auf das Dreipunkt-Menü .
    Wähle "Rezension bearbeiten" oder "Rezension löschen" aus und folge jetzt der Anleitung auf dem Bildschirm.
     
    Naja... "die Barriere" um eine Rezension zu schreiben hast du ja schon mit Bravour bestanden. *m:1f4aa.png*

    Das bedeutet, das du schonmal weist, wie du damit umzugehen hast.
    Ich denke nicht das du blöd bist. Das schaffst du schon. Ich glaub an dich *m:1f601.png**m:1f44d.png*
    Folge einfach den Tipps, die wir dir hier gegeben haben.
     

    Similar threads

    S
    Hallo, nachdem ich die Rezension fuer die Watch5Pro abgeschickt hatte wurde diese auch veröffentlicht. Nun nach intensiver Nutzung der Watch muss/möchte ich die Rezension ändern. Der Samsung Support schreibt:" Sie können die Rezension eigenständig über Ihren Samsungaccount ändern oder löschen...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    137
    S
    M
    Hallo liebe Community, weiß jemand wie man eine Rezension auf der ysamsung Seite erstellt? Kann alles lesen aber nirgends steht erstellen oder so.... Schönes WE euch allen 3925611
    Antworten
    11
    Aufrufe
    166
    T
    J
    Wenn ich im Galaxy Store eine Rezension veröffentlichen möchte, wird dort als Name nicht mein Nick "Judgeandy" angezeigt, sondern der erste Teil der Email Adresse ( alles vor dem @), unter der mein Samsung Account registriert ist. Ist das normal ? 3672163
    Antworten
    18
    Aufrufe
    120
    J
    D
    Ich habe eine neue Soundbar von Samsung erhalten und würde gerne eine Rezension schreiben. Leider finde ich nirgendwo den Button um eine solche zu erstellen. Ist das nur bestimmten Gruppen gestattet oder ist der sehr gut versteckt oder bin ich einfach zu blind den zu finden? Wäre nett, wenn...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    155
    L
    M
    Hallo an alle. Ich hab das Problem, dass seit dem Andriod 12 Update Spiele wie z.b das Game Heroes of War aus dem Google Play store nicht mehr installierbar sind und mit einer Fehlermeldung bei der Installation abbrechen. Laut Rezensionen betrifft dies wohl auch andere S21 Nutzer. 4618219
    Antworten
    7
    Aufrufe
    120
    M
    Zurück
    Oben