Reklamation Side by Side Lösung 14 Tage ohne Kühlschrank

M
m.
User
Gestern kam endlich unser neuer Kühlschrank an und wurde vom Service aufgestellt und installiert. Leider sind die Türen so verzogen, dass die Türen des Side by Side unten aneinander schleifen. Dies habe ich heute sofort reklamiert. Mir wurde ein kostenfreier Umtausch angeboten.
Nun zu meinem Problem: Der von Samsung defekt gelieferte Kühlschrank soll abgeholt werden und dann erst nach einigen Tagen ein neuer rausgeschickt werden. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass das dann schon 2 Wochen dauern kann. Wie stellen die sich das vor als Familie mit 3 Kindern 2 Wochen ohne Kühlschrank zu überbrücken? Laut Service Mitarbeiter ist ein direkter Austausch nicht möglich. Warum nicht?
Das ist echt nicht Kundenfreundlich. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen?
Schade, dass es da keine andere Möglichkeit gibt. Bin echt enttäuscht von Samsung in dieser Hinsicht.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hier ist ein Userforum, hier die Kontaktmöglichkeit zu Samsung
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
Wer soll denn bitte diesen Text hier lesen?
Wie bekommt man so einen merkwürdigen Text hier rein?
 
Der Text war am Anfang ganz merkwürdig formatiert und nicht wirklich zu lesen. Das ist wohl gemeint.
 
Jap L: @Barney0w hat recht war erst ganz merkwürdig. Man musste ihn nach links wischen um lesen zu können und das wsr schon schwierig.
 

Similar threads

M
Hallo, bei meinem Side by Side Kühlschrank vereist der Eiswürfelausgabeschacht sowie der Eiswürfelmacher. Habe den Eisschrank schon abgetaut, aber nach 2 Tagen war wieder alles vereist. Bekomme die Tür kaum noch auf. Hat jemand eine Idee was die Ursache sein könnte und was ich machen könnte...
Antworten
1
Aufrufe
155
J
J
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Side-By-Side Kühlschrank Model RS752BTHCSL: Die Gerierseite ist auf -21°C eingestellt und die Temperaturanzeige zeigt auch diese Temperatur an, im Inneren wird diese Temperatur aber nicht erreicht. Das Fehlerbild enspricht dem Fehler in folgendem...
Antworten
1
Aufrufe
443
B
M
wir haben vor noch nicht Mal 3 Jahren einen side by side Kühlschrank (RS54HDRPBSL) gekauft für 1800 Euro. Jetzt kühlte dieser seit 2 Wochen nicht mehr. Sind sofort mit dem Samsung Servicepartner Operatec in Kontakt getreten. Erste Hiobsbotschaft nach 15 Minütiger Kontrolle Kühlschrank zum...
Antworten
25
Aufrufe
237
S
B
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem 6 Jahre Alten Side-by-Side (RS7G78FHCSL). Über Nacht ging der Tür-Offen-Alarm an (Tür war geschlossen) und das Gerät schaltete daraufhin ab. Alle Versuche den Alarm abzustellen blieben erfolglos. Letztendlich kam ein Techniker des Service Partners OPERATEC...
Antworten
4
Aufrufe
128
J
J
Hallo alle zusammen, Ich bin seit Dezember 2018 besitzer eines Side-by-Side Kühlschranks die eine "No-Frost" funktion besitzt. Allerdings mussten wir seit ca 2 Wochen feststellen, dass unser Tiefkühlbereich immer mehr zufriert, sprich es bilden sich dort Eiskristalle und richtiges Eis. Ich bin...
Antworten
6
Aufrufe
175
A
Zurück
Oben