Side by Side Eiswürfelmacher vereist ständig

M
M.
User
Hallo,
bei meinem Side by Side Kühlschrank vereist der Eiswürfelausgabeschacht sowie der Eiswürfelmacher. Habe den Eisschrank schon abgetaut, aber nach 2 Tagen war wieder alles vereist. Bekomme die Tür kaum noch auf. Hat jemand eine Idee was die Ursache sein könnte und was ich machen könnte?
Danke
Marianne
1317181i4155A639F02F6B33?v=v2.jpg

1317182iB2AF61F9292349F0?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo L: @Mabamueller,
    das sollte am besten mal von unseren Expert*innen näher geprüft werden. Bitte wende dich dazu direkt an unser Team für Haushaltsgeräte. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77
     

    Similar threads

    F
    Hallo unser Side by Side pieps permanent und er schaltet immer Power cool für den Kühlschrank an und aus. Das Gefrierteil funktioniert ohne Probleme. Er kühlt ganz normal und dann piepst er mal unlustig eine halbe Stunde lang und dann mal wieder 1 Stunde nicht oder er piepst ganz schnell...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    133
    F
    K
    Hallo zusammen, ich habe einen Side By Side Kühlschrank (rs6gn8321b1) für eine neue Wohnung gekauft. Dieser muss nun per PKW Anhänger von der alten zur neuen transportiert werden. Man liest ja immer wieder das Kühlschrank nicht irgendwie transportiert werden sollen, leider finde ich bei Samsung...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    158
    S
    F
    Servus, unser Eisspender am Side by Side RS54HDRPBSR funktioniert nicht mehr ... Hatte den Icemaker über den Winter deaktiviert. Folgendes kann ich sagen: - Wasserspender funktioniert einwandfrei - Es läuft kein Wasser in den Icemaker - Der Druck auf die Test Taste bringt lediglich eine...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    299
    J
    B
    Hallo, bei unserem Samsung Side-by-Side RS6JA8811S9 bekomme ich ständig keine Eiswürfel heraus. Ständig ist der Ausgabeschacht verstopft. Gibt es dafür eine Abhilfe? 5911636
    Antworten
    4
    Aufrufe
    281
    B
    B
    Mein side by side rs7g78fhcsl aus 2018 hat ein Problem mit dem Türsummer! Bereits zweimal ist er weil ich die Türe versehentlich nicht richtig geschlossen habe der Gefrierschrank abgetaut. Der Kühlschrank und das Barfach warnen gefühlt auch nicht immer. Die Platine wurde aufgrund eines anderen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    138
    B
    Zurück
    Oben