Side by Side Türsummer defekt

B
B.
User
Mein side by side
rs7g78fhcsl aus 2018 hat ein Problem mit dem Türsummer! Bereits zweimal ist er weil ich die Türe versehentlich nicht richtig geschlossen habe der Gefrierschrank abgetaut. Der Kühlschrank und das Barfach warnen gefühlt auch nicht immer.
Die Platine wurde aufgrund eines anderen Defektes bereits innerhalb der Garantie gewechselt. Insgesamt war der Kundendienst schon dreimal da.
Nun kommen sie am Freitag wieder.
Kosten mal ohne Reparatur 119€
kulanz abgelehnt seitens Samsung.
finde das bei einem Gerät für 1.300€ nach 3 Jahren nicht ok.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo L: @Bernd Breuer,
    gern kannst du mir deine Kundennummer nennen, dann gebe ich dein Feedback dazu nochmal an die zuständigen Kollegen weiter.
     
    Hallo JunoK, gerne doch: 3112726
    Die Auftragsnummer ist /4247744343 *1000001*
    Mittlerweile war Operatec da und hat keine Fehler feststellen können. Das wäre wohl normal! Kosten 119€ für nix. Rechnung liegt vor!
    Ich finde das nicht ok!
    Danke für deinen Einsatz
    Bernd
     

    Similar threads

    M
    Hallo, bei meinem Side by Side Kühlschrank vereist der Eiswürfelausgabeschacht sowie der Eiswürfelmacher. Habe den Eisschrank schon abgetaut, aber nach 2 Tagen war wieder alles vereist. Bekomme die Tür kaum noch auf. Hat jemand eine Idee was die Ursache sein könnte und was ich machen könnte...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    153
    J
    B
    Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem 6 Jahre Alten Side-by-Side (RS7G78FHCSL). Über Nacht ging der Tür-Offen-Alarm an (Tür war geschlossen) und das Gerät schaltete daraufhin ab. Alle Versuche den Alarm abzustellen blieben erfolglos. Letztendlich kam ein Techniker des Service Partners OPERATEC...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    127
    J
    I
    Hallo, unser Samsung Side By Side Modell rs7778fhcsl hat ganz plötzlich den Geist aufgegeben. Licht, Kühlung und Stromzufluss ist aus. Steckdose funktioniert allerdings. Lüftungsschlitze im Kühlschrank sind alle frei von Lebensmitteln. Das Gerät ist ca. 4 Jahre alt und hat noch Garantie. Ich...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    199
    F
    I
    Hallöchen, unser Wunsch war es, endlich einen Side-by-Side-Kühlschrank zu besitzen. Nach einigen Recherchen im Vorfeld haben wir uns für dieses Modell entschieden. Im Februar 2020 gekauft und nun seit 2 Tagen defekt. Der Eiswürfelbehälter entleert sich nicht mehr. Die gefrorenen Eiswürfel...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    129
    D
    J
    Hallo zusammen, ich habe einen 7 Jahre alten Samsung Side-by-Side Kühlschrank Typ RS7578THCSL. Seit etwa einem halben Jahr werden etwa die Hälfte der vom Eisfach produzierten Eiswürfel zerbrochen / in Stücken ausgegeben. Der Bezug erfolgt als Cubed-Eis, nicht als Crushed-Ice. Die zerbrochenen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    121
    D
    Zurück
    Oben