Piep Gerausch beim RS21kgrs

F
f.
User
Hallo
unser Side by Side pieps permanent und er schaltet immer Power cool für den Kühlschrank an und aus.
Das Gefrierteil funktioniert ohne Probleme. Er kühlt ganz normal und dann piepst er mal unlustig eine halbe
Stunde lang und dann mal wieder 1 Stunde nicht oder er piepst ganz schnell. Manchmal kühlt er auch einfach mal auf -1 Grad runter und dann pegelt er sich wieder bei 7 Grad ein.
Was gemacht wurde.
-Kühlteil zerlegt = nicht Vereist
-Thermostat im Kühlschrank getauscht
-Widerstand am Kühlteil (an den Kühlschlangen) getauscht
-Rückseite geöffnet und gereinigt und Lüfter geht
-Heizung durchgemessen = geht da auch nicht Vereist
kann uns jemand helfen, weil das Piepsen macht echt aggressiv.
danke
mfg

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Ihr habt hier leider das Problem das Tipps zu Eigenreparaturen den Community Regeln widersprechen. Bitte wendet Euch an den Samsung Service oder einen autorisierten Reparaturservice.
 
Hallo
danke für die Antwort, dann geben sie mir doch die richtige Lösung und nicht ruf den Support an der genau ... gar nichts macht. Nur einem einen Vertragspartner vermittelt der über 200 KM weg ist und schon 180 euro nur für die Anfahrt berechnet.
das bringt einen nicht wirklich weiter
mfg
 
Nein, dafür würde ich eine Sperre riskieren, warum sollte ich das also machen?
 
  • Postet eure Frage, euer Anliegen im richtigen Bereich.
  • Schaut, ob schon ein passender Thread zu eurer Frage existiert und ob dort bereits eine Lösung genannt wurde. Gibt es keinen entsprechenden Thread, dann eröffnet einen neuen, gebt ihm einen aussagekräftigen Titel und beschreibt euer Anliegen gründlich.
Genau das habe ich gemacht, ich habe eine Frage gestellt wegen eines Samsung Produkts. Ich habe nach einer Lösung gefragt.
 

Similar threads

D
Hi Habe leider ein Problem mit meinem Side by Side Kühlschrank mit der Gefrierseite. Musste leider den frischwasserschlauch austauschen da dieser beschädigt war dafür musste ich den Kühlschrank bewegen hatte ihn ausgeschaltet meine arbeit gemacht und ca 1 stunde stehen lassen bevor ich ihn...
Antworten
0
Aufrufe
520
D
L
Hallo, habe einen Side by Side RS54HDRPBSR / EF ( 6 / 2017 ). Leider kühlt das Gefrierteil nicht , obwohl die Anzeige -19 °C anzeigt. 2 verschiedene Techniker waren inzwischen hier , der letze jetzt hat das Motherboard getauscht und gesagt alle i.O. Testprogramm läuft einwandfrei durch. Leider...
Antworten
2
Aufrufe
202
R
P
Hallo. Wir haben einen Samsung sidebyside Kühlschrank model rs6jn821159. Von unserem Vormieter übernommen. Die Küche blieb inkl. Kühlschrank bestehen. Kühlschrank hat funktioniert. Beim Auszug und während des Renovieren war der Kühlschrank stromlos. Es Wurde sehr sehr viel Staub gemacht weil...
Antworten
3
Aufrufe
212
P
A
Hi Leudde! Hab ein großes Problem mit meinem Side-by-Side von Samsung. Gestern kam meine Tochter irgendwo am Bedienfeld des Kühlschrankes an und als ich den Bestätigungston hörte und rüberschaute sah ich im Bedienfeld "Off" stehen. Ja, "Off"! Ich hatte die Meldung noch nie gesehen und meine...
Antworten
8
Aufrufe
207
F
V
Moin, ich versuche das jetzt mal hier. Mein Side-by-Side RS6GA8521B1/EG funktioniert nicht richtig. Das Gerät ist kein Jahr alt. Das Gefrierteil taut sich ständig ab und verweilt dann zum Großteil über 0 °C. Ab und an entscheidet es sich dann doch mal zu gefrieren (nie bis zum Sollwert - 19 °C)...
Antworten
7
Aufrufe
214
V
Zurück
Oben