Side by Side Gefrierabteil geht nicht mehr nach ausstausch von Wasserschlauch

Dieses Thema im Forum "Kühl- & Gefrierschränke" wurde erstellt von dragonfly31j, 27. Juli 2020.

  1. dragonfly31j

    dragonfly31j New Member

    27. Juli 2020
    1
    0
    1
    #1 dragonfly31j, 27. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2020
    Hi
    Habe leider ein Problem mit meinem Side by Side Kühlschrank mit der Gefrierseite.
    Musste leider den frischwasserschlauch austauschen da dieser beschädigt war dafür musste ich den Kühlschrank bewegen hatte ihn ausgeschaltet meine arbeit gemacht und ca 1 stunde stehen lassen bevor ich ihn wieder in betrieb genommen hatte. Leider wurde mir dann nach einer stunde klar das die gefrierseite nicht kälter wurde laut thermostat habe natürlich mit einem zweiten die innentemperatur gemesen was bestätigt hat das er nicht kühlt. Die Kühlschrank seite kühlt ohne problem und der Motor für die lüftung läuft auf beiden seiten. Der Verdampfer wird nicht kalt auf der gefrier seite und auf der külschrankseite ist er kalt. woran kann es liegen wenn ich thermostat und Lüfter ausschließen kann.

    Danke schon mal im vorfeld für eure Ratschläge