Side by Side Gefrierabteil geht nicht mehr nach ausstausch von Wasserschlauch

Diskutiere und Helfe zu Samsung Side by Side Gefrierabteil geht nicht mehr nach ausstausch von Wasserschlauch in Kühl- & Gefrierschränke um eine Lösung zu finden; Hi Habe leider ein Problem mit meinem Side by Side Kühlschrank mit der Gefrierseite. Musste leider den frischwasserschlauch austauschen da dieser... Dieses Thema im Forum "Kühl- & Gefrierschränke" wurde erstellt von dragonfly31j, 27. Juli 2020.

1. dragonfly31j
    dragonfly31j New Member

Hi
    Habe leider ein Problem mit meinem Side by Side Kühlschrank mit der Gefrierseite.
    Musste leider den frischwasserschlauch austauschen da dieser beschädigt war dafür musste ich den Kühlschrank bewegen hatte ihn ausgeschaltet meine arbeit gemacht und ca 1 stunde stehen lassen bevor ich ihn wieder in betrieb genommen hatte. Leider wurde mir dann nach einer stunde klar das die gefrierseite nicht kälter wurde laut thermostat habe natürlich mit einem zweiten die innentemperatur gemesen was bestätigt hat das er nicht kühlt. Die Kühlschrank seite kühlt ohne problem und der Motor für die lüftung läuft auf beiden seiten. Der Verdampfer wird nicht kalt auf der gefrier seite und auf der külschrankseite ist er kalt. woran kann es liegen wenn ich thermostat und Lüfter ausschließen kann.

Danke schon mal im vorfeld für eure Ratschläge

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2020
    dragonfly31j, 27. Juli 2020
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Side by Side Gefrierabteil geht nicht mehr nach ausstausch von Wasserschlauch - Similar Threads - Side Side Gefrierabteil

2. Side by Side Eisspender funktioniert nicht mehr

in Kühl- & Gefrierschränke
    Side by Side Eisspender funktioniert nicht mehr: Servus, unser Eisspender am Side by Side RS54HDRPBSR funktioniert nicht mehr ... Hatte den Icemaker über den Winter deaktiviert. Folgendes kann ich sagen: - Wasserspender funktioniert...
  3. Side by Side kült nicht mehr

Side by Side kült nicht mehr: Hallo alle in die Runde , mein heißgeliebter side by side Kühlschrank ( RSA 1 ZHMH ) kühlt nicht mehr *1f61e.png* hatte ihn mal vom Strom ab und dan fing er auch an zu kühlen von 15 + ging er echt...
  4. Side by Side Eiswürfelbereiter

Side by Side Eiswürfelbereiter: Guten Tag, ich habe einen Samsung 8521 B1/EG side by side Kühlschrank mit Wassertank. Ich verzweifle allmählich, wie die Bereitung von Eiswürfeln und crushed Eis funktioniert. Wie kommt das Wasser...
  5. Side by Side mit Wassertank

Side by Side mit Wassertank: Hallo liebe Gemeinde hier, ich habe vor einen SideBySide mit Wassertank zu kaufen. Festwasser nicht, Erklärung folgt. Wenn ich den SbS in den Winterschlaf schicke, wie bekomme ich den Schlauch,...
  6. Seriennummer nicht mehr am Side By Side

Seriennummer nicht mehr am Side By Side: Guten Tag, bei meinen am 13.12.2020 gekauften Samsung RS8000 RS6GN8231S9-EG Side-by-Side funktioniert der Ice Maker nicht mehr richtig. Garantie ist eigentlich noch vorhanden. Aber durch...
  7. Side by Side Kühlschrank

Side by Side Kühlschrank: Hallo zusammen, in der rechten Seite, dem Kühlfach, sammelt sich unten Waser und läuft aus dem Kühlschrank. Ich habe gesehen, dass der Schlauch, den man sieht wenn man die unterste Schublade...
  8. Side by Side

Side by Side: Bei den RS800 Side by Side wirbt Samsung mit der möglichen Wi Fi Ausstattung der Geräte! Nur kann Samsung das Zubehör nicht liefern! Bei der Konkurenz ist das Gerät komplett wenn es geliefert...
  9. Side by Side läuft aus

Side by Side läuft aus: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen mit meinen Problem!? Ich habe jetzt 4 Jahre meinen Side by Side Model RSA1ZTSL1/XEF und seit ca. 2 Monaten kommt aus dem Gefrierteil immer unten...