Anderes Workout / Bodypump

A
A.
User
Hallo Zusammen,
ich gehe regelmäßig zum Bodypumpkurs, wo man in einer Stunde ca 400-500 Kcal verbrennt.
Die Smart Watch Active zeigt mir einen Kalorienverbrauch von 220 Kcal an (wenn ich anderes Workout einstelle), was wirklich nicht stimmen kann.
Ich habe das mit einen anderen Fitnessband getestet was mir auch 415 Kcal angezeigt hat.
Gibt es dafür eine Lösung?
Vielen Dank;)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Anderes Workout berücksichtigt die Herzrate nicht, von daher ist es völlig egal ob man auf der Couch liegt oder den Mount Everest besteigt.
Nutze Endomondo oder Mapmyrun, samt Gratis 1 Premium als Samsung Smartwatch Kunde und exportiere das ganze in S Health.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Anderes Workout berücksichtigt die Herzrate nicht, von daher ist es völlig egal ob man auf der Couch liegt oder den Mount Everest besteigt.
Nutze Endomondo oder Mapmyrun, samt Gratis 1 Premium als Samsung Smartwatch Kunde und exportiere das ganze in S Health.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde die App testen:)
 

Similar threads

M
Guten Morgen, wie der Titel vermuten lässt, habe ich ein Problem mit dem Gehen-Workout der Watch Active 2. Das problem besteht darin, dass die angezeigten Kalorien dabei einfach exorbitant sind. 10min Gehen verbraucht allgemein hin ~34 kcal. Allerdings zeigt die Uhr in diesen 10min 83 kcal an...
Antworten
3
Aufrufe
135
D
M
bin gerade ca.45 min Rad gefahren , habe laut Tracker ca.523 kcal verbraucht. kurze Zeit später , wurden nur 10 min uns ca.112 kcal angezeigt. Was ist hier in der Speicherung falsch gelaufen??? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 492038
Antworten
99
Aufrufe
429
J
S
Hallo zusammen, ich bin seit heute morgen Besitzer einer Galaxy Watch active. Schöne Uhr, trägt sich super. Zuvor hatte ich eine Gear Fit 2. War also heute Nachmittag mit meiner neuen Uhr meine Heim- und Hausstrecke von 7 km joggen und sehr erstaunt. Die Galaxy Watch Active zeigt für 7 km...
Antworten
7
Aufrufe
897
D
J
Hallo zusammen Seit einer Woche trage ich die Fit 2, mit täglicher korrekter Aktivität. Heute Morgen tretete ich wieder 30min die Pedalen meines Ergometers, was jeweils etwa 150 bis 200 kcal auf der Fit 2 registriert... Der Gesamtverbrauch zeigte nachher aber 15077kcal an... auf der Fit 2 sind...
Antworten
4
Aufrufe
116
B
A
Hallo, Meine Frage lautet.. Ist die Angabe für den Kalorienverbrauch präzise? Bsp: Ich laufe jeden Tag mit 5,5-6 km/h ca. 4 Km. Dafür habe ich immer über die Samsung Health App auf meinem Smartphone die Aktivität "Gehen" gestartet und kam nach 4km auf ca. 260kcal. Währenddessen benutze ich...
Antworten
2
Aufrufe
117
D
Zurück
Oben