Reboot Schleife nach Wasserkontakt von Watch Galaxy Active 2

A
a.
User
Hallo,
ich habe im September 2019 eine Galaxy Watch Active 2 im Samsung Shop bestellt.
Letztes Jahr war ich mit ihr ein paar mal Schwimmen, was gut geklappt hat.
Dieses Jahr ist nach Einschalten des Schwimmmodus und einem minimalen Wasserkontakt (ein paar Tropfen) ein Fehler aufgetreten : Die Samsung Uhr befindet sich in einem Boot-Loop. Sie startet ständig neu mit der Aufschrift "rebooting", bis die Batterie leer ist. 10 Sekunden auf die Tasten drücken hat nichts gebracht. Nach dem Aufladen per Wirelessstation geht dieser Vorgang von vorne los. Wie kann ich denn die Uhr einschicken, damit sie sich jemand mal ansieht... ich war bisher sehr happy damit.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wende Dich doch einmal über Samsung Members Hilfe holen an den Support, die können zu den erforderlichen Schritten etwas sagen.
 
ok … hab ich mal gemacht*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
 
Hallo, ich habe das gleiche Problem nach Wasserkontakt, wie wurde das Problem behoben?
 
Ich hatte das Problem auch, nur das meine nach einer weile Bootloop komplett abgeraucht ist. Sie ist auch eingeschickt, Garantiefall wurde auch bestätigt. Allerdings hängt die Uhr leider seit Wochen in der Werkstatt fest weil das Mainboard als Ersatzteile (laut Aussage Media Markt) derzeit nicht lieferbar ist.
Da gehts jetzt eher langsam in die Diskussion nach einer Alternativ-Lösung, weil nicht Kundenproblem.
 
Wie ist es bei dir weitergegangen? Bei mir wurde auch nur gesagt, dass es keine Ersatzteile gibt und momentan nichts getan werden kann. Seit über einem Monat nun schon...
 
ich habe die Uhr eingeschickt und gehe nicht mehr mit ihr ins wasser.
Die Schwachstelle ist wohl der Lautsprecher.
Jetzt funktioniert es wieder (davor hat auch das EKG nicht funktioniert).
Davor ein Backup machen (app)
Allerdings geht Samsung pay nicht mehr
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Galaxy Watch Active 2. Ich hatte schon öfters meine uhr zum schwimmen oder baden/duschen, ohne Probleme. Am Wochenende war ich schwimmen und automatisch erkannte sie den Modus schwimmen. Später viel mir auf das ein Fehler aufgetreten ist (als ich aus dem...
Antworten
4
Aufrufe
152
J
S
Hallo ihr Lieben!Beim ausziehen der Uhr habe ich versehentlich irgendwas gedrückt, jetzt hängt meine Uhr im reboot. Sie reagiert auf gar nichts mehr. Es kommt immer nur alle paar Sekunden "rebooting" und schwarzes Display im Wechsel. Weiß jemand Hilfe für mich? Sie läd übrigens in diesem Modus...
Antworten
13
Aufrufe
771
G
N
Hallo Liebe Community, Meine Galaxy Watch Active2 hat sich in einer Reboot Schleife aufgehangen. Sie startet immer neu mit dem Reboot-Screen und bricht dann nach 5 Sekunden ab. Sie hatte davor bereits immer wieder Fehleingaben und machte sich selbständig. (Auch jetzt beim Auftreten des...
Antworten
2
Aufrufe
297
N
U
Nachdem ein Software-update auf meiner Uhr durchgeführt wurde, ging ich mit meiner Schwimmen. Um die Bahnen anzeigen zu lassen, wurde der Schwimm-modus natürlich aktiviert. Nach dem Schwimmen wurde der Schwimm-modus ausgeschaltet. Danach machte die Uhr einen Reboot unterbrochen vom Abschalten...
Antworten
5
Aufrufe
107
B
S
Meine Smarwatch Samsung Galaxy Active 2 zeigt nur noch an Rebooting. Auch wenn sie leer ist und ich Sie aufladen kommt nur noch Rebooting...Kann mir jemand sagen, was man da machen kann?Vorab vielen Dank für Tipps und Infos. 3701173
Antworten
2
Aufrufe
180
S
Zurück
Oben