A
a.
User
Hallo,
ich habe im September 2019 eine Galaxy Watch Active 2 im Samsung Shop bestellt.
Letztes Jahr war ich mit ihr ein paar mal Schwimmen, was gut geklappt hat.
Dieses Jahr ist nach Einschalten des Schwimmmodus und einem minimalen Wasserkontakt (ein paar Tropfen) ein Fehler aufgetreten : Die Samsung Uhr befindet sich in einem Boot-Loop. Sie startet ständig neu mit der Aufschrift "rebooting", bis die Batterie leer ist. 10 Sekunden auf die Tasten drücken hat nichts gebracht. Nach dem Aufladen per Wirelessstation geht dieser Vorgang von vorne los. Wie kann ich denn die Uhr einschicken, damit sie sich jemand mal ansieht... ich war bisher sehr happy damit.
ich habe im September 2019 eine Galaxy Watch Active 2 im Samsung Shop bestellt.
Letztes Jahr war ich mit ihr ein paar mal Schwimmen, was gut geklappt hat.
Dieses Jahr ist nach Einschalten des Schwimmmodus und einem minimalen Wasserkontakt (ein paar Tropfen) ein Fehler aufgetreten : Die Samsung Uhr befindet sich in einem Boot-Loop. Sie startet ständig neu mit der Aufschrift "rebooting", bis die Batterie leer ist. 10 Sekunden auf die Tasten drücken hat nichts gebracht. Nach dem Aufladen per Wirelessstation geht dieser Vorgang von vorne los. Wie kann ich denn die Uhr einschicken, damit sie sich jemand mal ansieht... ich war bisher sehr happy damit.