Reboot bri der Samsung Galaxy active 2 LTE Steel

U
U.
User
Nachdem ein Software-update auf meiner Uhr durchgeführt wurde, ging ich mit meiner Schwimmen. Um die Bahnen anzeigen zu lassen, wurde der Schwimm-modus natürlich aktiviert. Nach dem Schwimmen wurde der Schwimm-modus ausgeschaltet.
Danach machte die Uhr einen Reboot unterbrochen vom Abschalten und erneutem Rebooting. Dies ging so lange bis die Uhr komplett ausgeschaltet war und die Uhr lässt sich nicht mehr laden.
Ich habe gedacht, dass du wohl defekt und undicht ist und habe deswegen eine 2. Uhr beschafft.
Diese macht nach dem Software Update genau denselben Fehler, vorher übrigens nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen das die Uhren beide abgesoffen sind und bitte um eine Erklärung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich würde empfehlen mit dem Samsung Support Kontakt aufzunehmen, hier im User helfen Usern Forum wird wohl keiner eine Erklärung dazu abgeben können.
 
Von wem möchtest du denn eine Erklärung , wir sind nur User die sich untereinander helfen :embrass: , dieses Thema Watches und schwimmen ist hier ein seltsames Thema, da es welche gibt die beim/nach dem Schwimmen garkeine Probleme hatten und anderen ist die Watch abgesoffen, wo Samsung sogar den Garantieanspruch abgelehnt hat.
 
Wäre schön, wenn auch andere dieses Problem haben. Dann sähe es nach einem Bug aus
 
Fromme Wünsche.....wäre schön wenn auch andere dieses Problem haben........wäre schön wenn andere auch ein Holzbein hätten...naja
 
Ich habe für meine Active 2 LTE aber auch seit mindestens einem Jahr kein Softwareupdate bekommen, heute erst überprüft.
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Galaxy Watch Active 2. Ich hatte schon öfters meine uhr zum schwimmen oder baden/duschen, ohne Probleme. Am Wochenende war ich schwimmen und automatisch erkannte sie den Modus schwimmen. Später viel mir auf das ein Fehler aufgetreten ist (als ich aus dem...
Antworten
4
Aufrufe
147
J
F
Hallo Zusammen, heute benötige ich Eure Hilfe wie ihr folgenden Fall seht. Habe am 14.08.19 o.g. Uhr vorbestellt welche lt Label an der Verpackung am 06.09.19 aktiviert wurde. Geliefert wurde sie so Mitte September 2019. Bin nur einmal in 2019 damit im Pool schwimmen gewesen und sie ist mir nie...
Antworten
3
Aufrufe
116
F
A
Hallo, ich habe im September 2019 eine Galaxy Watch Active 2 im Samsung Shop bestellt. Letztes Jahr war ich mit ihr ein paar mal Schwimmen, was gut geklappt hat. Dieses Jahr ist nach Einschalten des Schwimmmodus und einem minimalen Wasserkontakt (ein paar Tropfen) ein Fehler aufgetreten : Die...
Antworten
6
Aufrufe
138
C
I
So, nun hat es mich erwischt.... ich hab die Active watch 2, die Uhr hat ein Schwimmprogramm und sollte entsprechend auch dafür geeignet sein. Lange Rede, kurzer Sinn, die Uhr hat mir nach dem Schwimmen den Dienst quittiert. Ich habe diese eingesendet, da noch innerhalb der Garantie, und bekomme...
Antworten
14
Aufrufe
326
M
A
Hallo, Ich habe vor 2 Monaten die galaxy active 2 gekauft und erst vor 3 Wochen kurz ins Wasser gehabt. Nach ein paar Minuten stand reboot drauf, danach hat der Display gar nicht mehr funktioniert, konnte die Uhr noch nicht mal einschalten. Ich habe sie direkt zur Reparatur gebracht und heute...
Antworten
6
Aufrufe
124
F
Zurück
Oben