Rauschen beim telefonieren.

J
J.
User
Hallo liebe Comunity,
Ich habe mir vor ca einem Jahr das Samsung Galaxy A 50 geholt, und seit einer Woche habe ich voll das rauschen und knistern bei Telefonieren.
Ich habe in diesem Forum schon mehrfach von diesem Fall gelesen, jedoch bin ich nie auf eine Lösung gekommen. Sprich ich kann nicht Telefonieren, Audio aufnehmen, oder Videos aufnehmen, der andere am Hörer hört ebenfalls nicht. Musik kann ich jedoch laufen lassen.
Wisst ihr wie ich dieses Problem lösen kann.
PS (neu starten funktioniert nicht)

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Wenn du dir eine z.B. eine WhatsApp-Audio über den oberen Lautsprecher anhörst, ist es dann auch präsent?
 
Hier in der App kannst du unter Hilfe holen deine Funktionen testen. Auch die Lautsprecher. Probiere es einfach mal aus.
 
Ich habe den Beitrag in den A-Serie-Bereich der Copmmunity verschoben.
 

Similar threads

A
Hallo! Habe mein neues Galaxy a drei 2017 seit einer Woche in Betrieb seit heute morgen ist beim telefonieren ständig ein rauschen oder Knacken zu hören. Woran kann das liegen? Ist diese Woche sonst nicht vorgekommen Punkt. runtergefallen ist das Handy auch nicht. 245520
Antworten
7
Aufrufe
172
J
R
Liebe Leute, ich habe mir vorige Woche den Fernseher Q95T und dazu die Soundbar Q60T geholt. Zunächst war ich wirklich sehr zufrieden damit. Q-Symphonie hört sich (bei hoher Lautstärke) richtig gut an, auch Musik hören macht Spaß. Jedoch ist mir aufgefallen, dass bei niedriger Lautstärke...
Antworten
49
Aufrufe
356
R
M
Hallo zusammen, Wie im Betreff beschrieben. Wenn ich draußen telefoniere, wo es auch andere Umgebungsgeräusche gibt (z.B. in der Bahn, auf der Straße, etc.) bin ich nach ca. einer Minute für meinen Gesprächspartner nicht mehr zu hören. Meine Stimme hört sich dann total weit weg, dumpf und...
Antworten
9
Aufrufe
162
M
H
Seit Anfang Oktober 2018 haben wir einen RB38M7998S4/EF. Es ist fast alles ok. Da unsere Küche offen ist und der Kühlschrank dadurch auch mehr oder weniger im Wohn-/Esszimmer steht sind die Geräusche doch sehr störend. Ich rede nicht von dem gleichmäßigen Rauschen der Luftzirkulation, das ist...
Antworten
4
Aufrufe
127
A
T
Hallo zusammen, nach einigem Schriftverkehr mit dem Support wende ich mich als letzten Hoffnungsschimmer nun an euch, die Community. Habe mir vor 2 Wochen das Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) gekauft und es machte den Anschein als wäre alles in Ordnung. Nun - um genau zu sein vorgestern ging ohne...
Antworten
3
Aufrufe
141
U
Zurück
Oben