Galaxy Watch Active 2 Voralarm

H
H.
User
Hallo,
ich habe - ganz neu, seit 2 Tagen - eine Galaxy Watch Active 2 und werde unsanft aus dem Schlaf gerisssen...
Auf meinem Smartphone ist der Wecker - seit Jahren - (ganz normale Uhr vom Android Bordmittel) auf 05:30 Uhr eingestellt und arbeitet präzise.
Pünktlich um 03:30 Uhr brummt mich nun schon zum 2. Mal die Galaxy Watch aus dem Schlaf und verkündet: "...anstehender Alarm um 05:30 Uhr..."
Wo kann ich die 2 Stunden Vorankündigung deaktivieren?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Hephaestus1,
das klingt ja merkwürdig. Einen solchen "Voralarm" kenne ich gar nicht bei der Galaxy Watch Active2.
Mit was für einem Smartphone hast du denn deine Uhr verbunden?
Markiere mich oder einen meiner Moderatoren-Kollegen bei deiner Antwort am besten mit einer @-Mention, damit sie nicht unter geht.
Viele Grüße
 
Ich nutze ein Blackberry Keyone - was denn sonst *1f642.png*
Spass muss sein.
Ich habe das Problem anderweitig gelöst...
Den Wecker auf dem Smartphone deaktiviert und den Wecker der Uhr aktiv gesetzt.
Passt.
 

Similar threads

B
Hallo. Seit mehreren Wochen beobachte ich, dass meine Active 2 nachts keinen Schlaf mehr erfasst. Ich habe auch noch die Watch und die Active (1). Beide Uhren erfassen meinen Nacht-Schlaf, mit den üblichen zu geringen Tiefschlafphasen. Seltsamerweise wird Mittagschlaf von der Active 2 erfasst...
Antworten
1
Aufrufe
90
S
B
Hallo, ich habe die Galaxy Watch 5 und bei mir wird kein Schlaf richtig getrackt.War um 2 schlafen bis 6:30, dann war ich kurz wach 15 Minuten. Dann war ich wieder schlafen bis 8:30. Dann war ich wieder nach 15 Minuten bis 09:15 schlafen. Also müsste die Uhr folgendes Zeiten aufzeichnen...
Antworten
0
Aufrufe
864
B
C
Seit vier Wochen zeichnet die Uhr den Schlaf nur noch zwei bis drei Stunden auf. Habe dann gleichzeitig die Galaxy Watch SM-R800 am anderen Handgelenk getragen. Die zeichnet ungefähr den Schlaf (6 – 8 Stunden) auf, während die Watch 4 nur 1 – 3 Stunden. Den Hard Resett habe ich laut Support Chat...
Antworten
2
Aufrufe
142
C
F
Hallo zusammen, ich habe eine Frage, die meine Watch Active 2 und den täglichen Alarm betrifft. Auf dem Handy habe ich meinen Alarm gestellt und die Uhr vibriert auch brav, wenn dieser läuft. Passt auch, wenn ich die Uhr trage, weil damit dann gleich der Wecker ausgestellt werden kann.Jedoch...
Antworten
1
Aufrufe
126
S
L
Hallo zusammen, ist die Watch Active 2 der Nachfolger der Samsung Galaxy Watch ? Oder ist das eine eigene Serie ? ...heißt, ist irgendwann mit einer Galaxy Watch "2" zu rechnen ? Falls es eine eigene Serie ist...was ist der Unterschied zwischen Active 2 und Watch ? Danke. VG, Lukas 1291455
Antworten
1
Aufrufe
136
J
Zurück
Oben