Quick Panel wird ungewollt aktiviert - Wie kann ich das Problem beheben? (S10e)

B
B.
User
Hallo miteinander,
seit ein paar Wochen habe ich ein S10e. Mein Problem ist : immer wenn ich nur in die nähe von der ein/aus taste,
(rechts oben) komme, kommt die Quick Panel runter. Es nervt gewaltig. Kann man das Funktion abstellen oder wenigstens unempfindlicher einstellen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
@Beatbag59 schrieb:Ja Galaxy S10e
Schau mal unter
Einstellungen
Erweiterte Funktionen
FINGERSENSORGESTEN
Ist es aktiv ? Dann deaktiviere es dann sollte es gehen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin L: @Beatbag59 ,
Man kann die Quick Panele so einstellen, das man auch von der Mitte aus wischen kann.
Schau mal ob das Aktiviert wurde.
Einstellung
Anzeige
Startbildschirm
Siehe Bild hier unten.
Ich habe es eingestellt.*image_not_found.png*
 
Danke an alle ich habe Samsung kontaktiert und die sagen es geht nicht zum ausschalten. *1f61e.png*
Ich muss halt damit leben.
Nochmals Danke !!!!!
 
@Beatbag59 schrieb:ja ist aktiviert
Moin L: @Beatbag59 ,
Ähm, wenn du dieses aktiviert hast, deaktiviere es mal.
Diese Option habe ich an , weil ich nicht immer komplett nach oben möchte.
Eigentlich sollte es dann bei dir besser werden.
Viel Glück weiterhin.
Gruß @Rostock98 :great:
 
Du bist ein Genie!!!!
mein problem ist gelöst. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 
L: @Beatbag59 Danke für das Lob ☺
war damals eines meiner Lieblingsfeautures beim S9 und noch immer beim Fold, deswegen war auch die Frage ob du ein S10e hast *1f61c.png*
 

Similar threads

A
Hallo Leute, habe eine Frage bzgl Quick Panel.Ich konnte früher beim s21 ultra und aktuell bei s8 weiterhin, den Quick Panel runter ziehen während ich mittig des bildschirm ansetzte und runtergestrichen hab.Beim S21 Ultra geht das nicht mehr, ich muss ganz oben an der Kante ansetzen...ist das...
Antworten
8
Aufrufe
204
Z
K
Guten Morgen an alle... Seit ca einer Woche öffnet sich nicht mehr der Sperrbildschirm. Es kommt immer die Pin Eingabe. Egal ob eine Appbenachrichtigung aufplpppt, der Wecker angeht ein Anruf reinkommt Nie sehe ich was auf dem Bildschirm los ist, da ich immer das Pineingabefeld angezeigt...
Antworten
14
Aufrufe
246
J
S
Hallo Leute. Ihr wisst ja, dass das Galaxy A51 heute One UI 4.1 bekommen hat. Ich habe ein Problem. Nachdem mein Handy endlich gestartet wurde, habe ich direkt die neuen Funktionen angeschaut. Dann habe ich am Quick-Panel rechts oben bei den 3 Punkten ein orangenes N bekommen. Dies bedeutet ja...
Antworten
20
Aufrufe
218
M
N
Wer von euch hat auch das Problem dass das Display mit Bildinhalt pfeift, am schlimmsten ist es wenn man Netflix oder Amazon Prime öffnet und in der Übersicht sich befindet oder auch nur TV schaut . Der Nervtötende Ton liegt genau bei 3,281 Khz und man hört Ihn am oberen Bildschirm Rahmen . (...
Antworten
99
Aufrufe
620
M
C
Hey Leute, Ich weiß jetzt hier nicht so richtig, ob ich das in der richtigen Kategorie schreibe, jedoch möchte ich mal mein Erlebnis mit euch teilen, was ich mit meinem A52 4G hatte und mich dazu verleitet hatte auf das A52s 5G um zu steigen. Ich hatte im August 2021 mir das A52 in der 4G...
Antworten
1
Aufrufe
154
M
Zurück
Oben