Quick Panel Layout

A
a.
User
Hallo Leute,
habe eine Frage bzgl Quick Panel.Ich konnte früher beim s21 ultra und aktuell bei s8 weiterhin, den Quick Panel runter ziehen während ich mittig des bildschirm ansetzte und runtergestrichen hab.Beim S21 Ultra geht das nicht mehr, ich muss ganz oben an der Kante ansetzen...ist das bedingt durch ein Update oder hab ich versehentlocj eine Einstellung verändert ? bitte um Hilfe Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

    Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
Überprüfe mal:
> Einstellungen
> Startbildschirm
> Für Benachr.-Feld nach unten streichen
ob das angeschaltet ist. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Überprüfe mal:
> Einstellungen
> Startbildschirm
> Für Benachr.-Feld nach unten streichen
ob das angeschaltet ist.
 
Guckst du Screenshot
1176389iD24E443B678D1B7C?v=v2.jpg
 
Gern Geschehen! Es wäre nett, wenn Du den Kommentar als Lösung markieren könntest, der das Problem behoben hat, damit auch andere User davon profitieren können.
(oben rechts, die 3 Punkte) *1f609.png*
 
Es freut mich, wenn ich Dir helfen konnte und vielen Dank für das akzeptieren meiner Beschreibung als Lösung! *1f601.png*
 
ich danke dir sehr, hab ein Glück dass Sie geantwortet haben.
 

Similar threads

B
Hallo miteinander, seit ein paar Wochen habe ich ein S10e. Mein Problem ist : immer wenn ich nur in die nähe von der ein/aus taste, (rechts oben) komme, kommt die Quick Panel runter. Es nervt gewaltig. Kann man das Funktion abstellen oder wenigstens unempfindlicher einstellen...
Antworten
10
Aufrufe
207
L
A
Hallo zusammen und einen schönen vierten Advent! Ich habe folgendes Problem seit dem Update auf Android 10. Zuerst einmal hatte ich nur Ton auf einem der beiden Kopfhörer. Nach langem suchen fand ich hierfür das Problem und konnte es lösen: --> "Quick Panel Layout" --> Medien und Geräte...
Antworten
4
Aufrufe
149
E
C
Hallo liebe Samsungkollegen und Kolleginnen, Ich wollte hier mal fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat bzgl. des S21 Ultra 5G. Ich habe das Handy rund 2-3 Monate und habe schon 'ne Handvoll Mikrokratzer auf dem Display. Ohne das runterfallen zu lassen oder sonstiges.. ich gehe damit...
Antworten
28
Aufrufe
234
M
T
Hallo liebe Leute.  Seit heute morgen ist mir aufgefallen, dass seid einem Update gestern meine statusleiste / benachrichtigungsleiste nicht mehr so reagiert wie ich das möchte / es vorher war.  Sonst konnte ich immer so ab der Hälfte des Bildschirms mit dem Daumen nach unten ziehen und die...
Antworten
9
Aufrufe
204
T
M
Hallo Community Users, ich kann auf meinem Samsung Galaxy S21 Ultra 5g unter Sicherheit und Datenschutz das neue Google Play-Systemupdate nicht installieren. Aktuell habe ich das Google Play-Systemupdate 1. Mai 2023 drauf. Mein Smartphone zeigt aber an mit einem roten Ausrufezeichen (siehe...
Antworten
7
Aufrufe
253
B
Zurück
Oben