Q9FN - ändern der Tonspur

C
c.
User
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich beim Samsung Q9FN die Tonspur ändere? Beispiel: ich möchte bei Sky Sport ein Spiel in Stadionatmoshpäre und somit ohne Kommentar genießen *:winking-face:
Grüße,
Christian
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Also bei den 2017 Modellen ist es im SmartHub unter Schnelleinstellungen Wiedergabesprache zu ändern.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi Christian,
wie schaust du Sky? Hast Du den Receiver von denen angeschlossen oder über die Sky Q App? Ich habe den Sky Receiver an meinen One Connect Box dran. Wenn ich auf der Sky TV Bedienung die Taste mit dem Fragezeichen anklicke, werden mir die Tonspuren angezeigt. Dort kann ich dann auswählen: Kommentar oder Stadion.
LG Chris
52420i7300C033F8E2989A?v=v2.jpg

Stadion
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Also bei den 2017 Modellen ist es im SmartHub unter Schnelleinstellungen Wiedergabesprache zu ändern.
 
Hi Christian,
wie schaust du Sky? Hast Du den Receiver von denen angeschlossen oder über die Sky Q App? Ich habe den Sky Receiver an meinen One Connect Box dran. Wenn ich auf der Sky TV Bedienung die Taste mit dem Fragezeichen anklicke, werden mir die Tonspuren angezeigt. Dort kann ich dann auswählen: Kommentar oder Stadion.
LG Chris
52420i7300C033F8E2989A?v=v2.jpg

Stadion
 
Hi,
danke für die Antworten. Sky ist bei mir direkt auf die Vodafone Karte (Kabel) gebucht. Diese wiederum steckt über ein Alphacrypt Light Modul im Samsung TV.
Werde heute Abend mal testen, ob ich die Einstellung im Smart Hub finde.
Grüße
 
Hmm Okay. Also am TV selbst habe ich nichts gefunden. Dann drücke ich die Daumen das Du da was findest.
 
Das freut mich, chreck78,
ich habe die Antworten von L: @daimlerbenz und L: @chris_kross47 als Lösungen markiert.
Viele Grüße
 

Similar threads

F
Hallo. Seit kurzem nutze ich die Apple TV App auf meinem 2019er QLED. Leider steht die Audio Tonspur innerhalb der App offensichtlich auf Englisch und ich habe keine Möglichkeit auf der Smart Remote oder im Smart Hub gefunden, um die Tonspur auf Deutsch zu stellen. Jemand eine Idee...
Antworten
4
Aufrufe
122
J
R
An sich bin ich ein geduldiger Mensch und konnte in meinem Leben schon manche Erfahrung sammeln. Aber mit dem Kauf des Samsung Q9FN kommt ein ganz neues Kapitel hinzu. Hier meine bisherigen Erfahrungen die ich mit Samsung und dem Q9FN machen musste. Samsung entscheidet welche App ich behalten...
Antworten
58
Aufrufe
371
R
B
Moin Moin, ich habe auf der Suche nach einer Problemlösung dieses Forum gefunden - sehr informativ, nur habe ich leider keine Lösung für mein Problem gefunden. Habe letzte Woche diesen GU50AU7199U LED-Fernseher gekauft. Ist mein 4.ter Samsung - läuft alles perfekt. Nur beim abspielen externer...
Antworten
5
Aufrufe
164
G
H
Hallo, mein Samsung Q9FN (2018er), startet neuerdings über Nacht sich von alleine EIN. Wenn ich morgens, dass Wohnzimmer betrete ist er bereits Eingeschaltet. Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem? Danke und Gruß 929925
Antworten
44
Aufrufe
338
D
D
Habe ein Problem mit dem ARC meines Q9FN. Wenn ich das Audiosignal an meinen Yamaha AV-Receiver (RX V685) weitergebe, bekomme ich über PCM (Ton -> Experteneinstellung ) immer nur ein Dolby Surround Signal. Ändere ich das auf Bitstream und Dolby Digital, wechselt der AV Receiver ständig (fast im...
Antworten
6
Aufrufe
142
W
Zurück
Oben