Wiedergabesprache lässt sich nicht ändern

B
B.
User
Moin Moin,
ich habe auf der Suche nach einer Problemlösung dieses Forum gefunden - sehr informativ, nur habe ich leider keine Lösung für mein Problem gefunden.
Habe letzte Woche diesen GU50AU7199U LED-Fernseher gekauft. Ist mein 4.ter Samsung - läuft alles perfekt.
Nur beim abspielen externer mkv-dateien lässt sich die Tonspur nicht ändern - alle früheren Samsungs konnten das ohne Probleme. Beim durchstöbern bin ich auf diesen Thread gestoßen -
Wiedergabesprache bei MKV Wiedergabe ändern, Q7FN.
Exakt gleiches Problem - aber bei mir funktioniert keine Lösung. Gibt`s inzwischen was neues zu dieser Thematik?
Vielen Dank schon mal Ben / Flensburg
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Sind denn entsprechende .Srt files da? MKV kann die integriert haben - oder nicht. Tools dazu sie zu Integrieren gibt's genug gratis. Die Frage ist - bist du gewillt die Arbeit auf dich zu nehmen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn ich bei laufender MKV- Wiedergabe im Mediaplayer die Taste "Tools" drücke, habe ich unter dem Eintrag "Toneinstellungen"
noch den Punkt "Audio- Opt." und da kann man mit den Links - Rechts Tasten "Sprache 1", "Sprache 2" usw. auswählen.
Und das funzt auch...
Mit USB- Stick und USB- Festplatte jedenfalls
 
Sind denn entsprechende .Srt files da? MKV kann die integriert haben - oder nicht. Tools dazu sie zu Integrieren gibt's genug gratis. Die Frage ist - bist du gewillt die Arbeit auf dich zu nehmen
 
Zumindest was die Sprachen angeht. Manche Server rufen genau diese Sprach-Files extern ab. Lädst du die Mkv, heisst dass nicht gleich- dass z.b Deutsch in der MKV auch drin hast
 

Similar threads

M
Habe den TV neu gekauft. Beim abspielen von Videodateien von meiner externen Festplatte gibt es gleich mehrere Audioprobleme. Problem 1: Wie ändere ich die Tonspur? Der Film den ich ansehen will hat eine deutsche und eine englische Tonspur, komischerweise wird automatisch die englische...
Antworten
3
Aufrufe
127
M
E
Hallo. Schon seit längerer Zeit haben wir ein Problem mit unserem GQ55Q80RGTXZG. Da ich wenig fern sehe,es aber laut den Kindern immer auftritt,hier eine kurze Schilderung: Beim Umschalten auf die Kanäle ARD und ZDF(eventuell auch andere Öffentliche/Rechtliche) ist die Wiedergabesprache...
Antworten
0
Aufrufe
176
E
S
Hallo Ich habe den 55MU7000 Fernseher. Jemand anderes, den ich kenne, hat den selben Fernseher und das selbe Problem. Wenn ich via USB-Stick eine MKV-Datei abspielen will, welche eine oder mehrere Untertitel-Spuren integriert hat, dann wird automatisch einer dieser Untertitel-Tracks (meistens...
Antworten
37
Aufrufe
236
A
A
Guten Tag, ich habe meinen 10 Jahre alten, günstigen 40 Zoll Samsung nun durch einen neueren und teureren TV ersetzt. Leider habe ich seitdem eine Menge Probleme die mich wahnsinnig viel Zeit kosten. Problem 1: Meine Fernseher hängt an der Wand und ich kommen somit nicht an die USB Anschlüsse...
Antworten
1
Aufrufe
97
M
T
Hallo liebe Community, Ich habe das Problem das meine Fernbedienung sporadisch und nach ca. halbstündiger Benutzung des Fernsehers die Verbindung zu diesem verliert. Tritt der Fehler auf so wird bei erteilen eines Befehls über die Premium Smart Remote auf dem Bildschirm die Meldung "Nicht...
Antworten
18
Aufrufe
135
A
Zurück
Oben