M
M.
User
Hallo zusammen,
bin mir nicht sicher, ob ich einfach nur Blind bin- ich finde die Option "Wiedergabe planen" in der Programmübersicht nicht. Wenn ich auf eine Sendung gehe um sie zu markieren, bietet mir das Menü lediglich
"mehr lesen" "umschalten" "Sendung" und Kategorien an. Ich kann nicht auswählen, dass der Fernseher automatisch zum Sender zu Beginn der Sendung wechselt.
Wäre schön, wenn es nur an mir liegt.
Kann mir jemand helfen?
vielen Dank!
bin mir nicht sicher, ob ich einfach nur Blind bin- ich finde die Option "Wiedergabe planen" in der Programmübersicht nicht. Wenn ich auf eine Sendung gehe um sie zu markieren, bietet mir das Menü lediglich
"mehr lesen" "umschalten" "Sendung" und Kategorien an. Ich kann nicht auswählen, dass der Fernseher automatisch zum Sender zu Beginn der Sendung wechselt.
Wäre schön, wenn es nur an mir liegt.
Kann mir jemand helfen?
vielen Dank!
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.