Pulssensor funktioniert nicht!

S
S.
User
Moin,
Ich wollte meinen puls messen geht aber nicht mehr, da er meinen puls nicht erkennen würde!Ich habe es nach mehreren frustrierten stunden versucht, also der sensor kann nicht kaputt sein da das Gerät noch nicht runter gefallen ist oder falsch behandelt wurde Wasser usw.Das letzte mal hat es noch geklappt beim update vom März, ob es an dem update liegt was ich gemacht habe?Könnte wahrscheinlich auch ein software bug sein.Hat jemand auch die gleichen probleme mit dem Galaxy S10?Würde mich mal interessieren.
Mfg

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
S10+, alle Updates. Bei mir funktioniert der ohne Probleme. Mach doch mal den Sensortest.
Telefon App *#0*#. Vielleicht hilft das ja.
 
Habe ich schon gemacht mit dem sensor test,
Aber ok wenn das auf dem S10+ funktioniert ist das schon komisch :think:
Auf jeden fall danke für deine Antwort :great:
 
Beim S20 5G kann ich leider nicht nachschauen. Da gibt es den Sensor einfach nicht mehr.
 
Moin,
zuerst mal hoffe ich das dein Pulsmesser seit einem Jahr und bis heute wieder funktioniert wie er soll, oder das du ein neues Handy hast, mit der funktionierenden Funktion!
Ich habe das S10+ mit einem ähnlichen Problem. Bis vor einem halben Jahr oder Jahr, hat das immer gut funktioniert.
Danach kam ich nicht mal mehr bei Samsung Health rein um meinen Puls zu messen.
Ich konnte auch nach stundenlangen einstellen, machen und tun nur verzweifelt aufgeben. Habe es alle paar Monate wieder probiert, nix ging.
Habe immer alle Updates geladen und installiert, tagesaktuell.
Heute wollte ich es wieder probieren, ging nicht. Dann habe ich die radikal Variante gewählt und die App deinstalliert. Anschließend wieder geladen, neu eingestellt und jetzt geht wieder alles wie vorher als wäre nie was gewesen... :rolleyes:
Viel Glück und Erfolg!
MfG
 

Similar threads

M
Hallo, Meine Galaxy Watch 46mm BT hat seit einem Update das Problem, dass die Pulsmesseinstellung "Häufig" nicht mehr funktioniert. Wenn ich den Puls manuell messen will, bekomme ich die Meldung "Entspannen Sie" und dann bricht die Uhr mit der Meldung "Bewegen Sie sich nicht, während Ihre Uhr...
Antworten
50
Aufrufe
626
A
S
Hallo,Ich habe eine watch active 2 ohne lte, soweit mit den neusten Updates installiert.Gestern war ich mit der Uhr im Wasser (ganz normal im Hallenbad), hab danach in der Dusche das chlorwasser abgespült und wieder zuhause habe ich festgestellt, dass sich meine Uhr nicht mehr steuern lässt. Die...
Antworten
20
Aufrufe
428
S
M
Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit dem Galaxy A50: Ich habe die Gesichtserkennung in den Einstellungen aktiviert (die Zusatzoptoption "Auf Sperrbildschirm bleiben" ist aus, falls das zur Lösung des Problems von Bedeutung ist). Nun ist es so, dass sich die Gesichtserkennung in sagen wir...
Antworten
20
Aufrufe
558
L
T
Hallo Community, wollte euch mal meine Erfahrungen mit meinem ersten Samsung Up kurz darstellen: Ich konnte im Rahmen des S10 mein letztes Jahr abgeschlossenes Samsung Up nutzen, was ich dann auch getan habe. Die Email bzgl. der Annahme des Angebots für das Up-Programm kam direkt einen Tag nach...
Antworten
25
Aufrufe
680
M
M
Da einige doch recht unzufrieden mit Ihrer Watch 4 sind, wollte ich einfach von mir aus mal einen kleinen Bericht dazu schreiben. :) Bestellt am Tag der Vorstellung (11. August) und letztendlich geliefert um den 03. od. 06 September. Also jetzt seid etwas über 2 Wochen in meinem Besitz. Ich...
Antworten
1
Aufrufe
218
K
Zurück
Oben