Probleme mit telefonieren

M
M.
User
Hallo liebe Leute, Und schon wieder ein Problem mit S22 galaxy....wollte heute telefonieren, zu hause angerufen, es läutet und es nimmt einer ab. Nix, einfach nix. Dann wurde ich zurück gerufen, das Gleiche, man hört einfach nix, von keiner Seite. Da ich dieses Problem schon 2mal hatte, machte ich einen Neustart...und schon ging es wieder. Habt ihr auch so eon Problem??? Ist ja ein Witz

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das haben wir auch ab und zu mit A70, A52 und S20FE 5G. Nach dem von Dir beschriebenen Neustart geht es dann wieder. Kommt also auch bei anderen Geräten vor. Hatte ich früher aber auch bei Fremdfabrikaten
 
Ich habe mit meinem S22U keine Probleme hast du eventuell VoLTE eingeschaltet???
Dieses dann vielleicht mal ausschalten und schauen was dann passiert
 
Schau mal nach, ob du die Berechtigung dafür eingeschaltet hast
Wenn ja, dann zieh mal diese Berechtigung zurück & gebe sie wieder her & schau dann mal
 
Hallo, vielen Dank. Was meinst dz Berechtigung ausschalten? Was für Berechtigung??
 
Mhhh o.k *1f914.png* dann bin ich leider Raus sorry*2639.png*
 
Komisch. Ich hatte bisher A5 2017, S9 plus, Note 9 und aktuell noch das Note 10+, aber so etwas ist mir bis jetzt noch nicht passiert.
 
Mir tatsächlich schon öfter meist im D2 Netz und oft wenn meine Frau zur Arbeit ist, ich muss ja nicht mehr. Wir versuchten zu telefonieren und es baute sich entweder kein Ruf auf oder es wurde eine Verbindung aufgebaut und man hörte nichts. Und wie berichtet nicht nur mit Geräten von Samsung sondern auch mit anderen Herstellern.
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe von Anfang an ein Problem beim Telefonieren, ständig hört mich der am anderen Ende nicht, erst wenn ich den Lautsprecher anmache klappt es einwandfrei. Neustart hat nix gebracht. Volte und WLAN telefonie ist aus, hab es angemacht aber auch da kein unterschied. Habt ihr ein Rat...
Antworten
3
Aufrufe
185
N
S
Ich hab ein Problem, seit einiger Zeit ist das so dass mich die Leute nicht richtig verstehen wenn ich mit meinem S22 telefoniere. Egal ob normal Anruf, WLAN Anruf, auf Lautsprecher oder am Ohr. Irgendwas stimmt da nicht. Manche Leute sagen, es hört sich so an als wär ich bisschen weiter weg...
Antworten
4
Aufrufe
353
A
C
Hallo liebe Community, Ich habe jetzt seit kurzer Zeit das Samsung Galaxy S22+ und ich muss leider feststellen, dass es einige Probleme macht. Das größte Problem ist der Performance-Einbruch sobald ich das Handy zum Laden anstecke. Es wird so schlimm, dass ich nicht vernünftig scrollen kann...
Antworten
6
Aufrufe
382
C
N
Hallo Leute! Ich komme wieder mal mit einer Frage an euch.. hab vorigen Woche mein neues s22 ultra bekommen und a riesen freunde damit.. aber jetzt kommt es: Beim Telefonieren häufen sich Abbrüche in der Länge von ca. 3 Sekunden.. ich höre dann meinen Gegenüber nicht mehr und mein Gegenüber hört...
Antworten
99
Aufrufe
813
K
T
Guten Tag, nun ist das Problem endlich mal nicht mehr erträglich! Seit dem Kauf dieses wahnsinnig katastrophalen Handys von S22 Ultra, ist das Android Auto ständig in Verbindungsbrüche über Kabel, ging es jedoch über Bluetooth. Seit OneUI 5.1 Update nun auch das Problem über Bluetooth! Medien...
Antworten
11
Aufrufe
753
T
Zurück
Oben