Probleme mit mobilen Daten in Samsung S9 Duos bei Nutzung von zwei SIM-Karten

T
t.
User
Hallo Zusammen,
ich nutze ein Samsung S9 Duos.
Folgendes Problem tritt auf:
1 SIM: T-Mobile
2 SIM: FC Bayern mobil (auch T-Mobile).
Mit FC Bayern mobil funktionieren mobile Daten einwandfrei - mit der T-Mobile Karte nicht bzw. nur sehr langsam.
Karten schon einmal getauscht auf den SIM-Plätzen. Einstellungen auch korrekt.
Smartphone ist SIM- und Netlockfrei.
Danke für die Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hi,
schonmal ne andere T-Mobile SIM getestet? Wenn die momentane älter ist bringt es vielleicht was? Am Slot scheint es ja nicht zu liegen, da du das ja bereits getestet hast.
 
@toenmi schrieb:Samsung S9 Duos.1 SIM: T-Mobile2 SIM: FC Bayern mobil (auch T-Mobile).
Ist die T-Mobile-Sim direkt von T-Mobile oder von z.B. Congstar?
Teste diese Karte auch mal in einem anderen Gerät/Modell.
 
Hallo L: @toenmi,
ich habe deinen Beitrag mal aus dem Note9 Bereich gefischt und hierher verschoben. Hier fühlt er sich wohler. *:winking-face:
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, habe ein Samsung Galaxy S9 DUOS . Mein Lebensmittelpunkt ist in Frankreich und mein Arbeitslebenmittelpunkt ist in Deutschland, also ich wechsle jeden Tag die Grenze (Grenzgänger) In meinem S9 DUOS habe im 1. SIM Schacht die französische SIM Karte und im 2. Schacht die deutsche...
Antworten
7
Aufrufe
120
J
R
Hi zusammen, ich kann mit meinem S9 (Duos) beim Telefonieren nicht über mobile Daten im Internet surfen. Sobald ein Anruf eingeht oder ausgeht, werden mobile Daten deaktiviert. Kann man auf dem Display auch direkt sehen, da beim Rufaufbau direkt das 4G o.ä. neben den (vollen) Empfangsbalken...
Antworten
7
Aufrufe
135
S
R
Ich habe ein S9 Plus 256GB und schon seit dem S7 Duos, nutze ich eine umgebaute SD Karte, auf die der Simchip geklebt ist. Somit kann man 2 Simkarten und die SD Karte gleichzeitig nutzen und muss sich nicht für SIM/SD oder SIM / SIM entscheiden. Seit dem neusten Update steht nun folgende...
Antworten
99
Aufrufe
676
D
K
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir über Media Markt aufgrund der Empfehlung meines Sohnes ein Galaxy S9 Duos online bestellt und gekauft. Da ich Spediteur bin und öfters mit Ausland telefoniere, benutze ich neben meiner deutschen Simkarte immer zusätzlich eine türkische Simkarte in...
Antworten
5
Aufrufe
119
A
R
Bei meinem S9 Duos werden von der SIM1 (vielleicht auch von der SIM2) täglich ein paar KB mobile Daten abgebucht, obwohl sie fürs Internet deaktiviert ist und sogar wenn die Mobilen Daten komplett deaktiviert sind. Nachdem ich zuletzt im Oktober in Japan und China war, wurde bei mir jetzt eine...
Antworten
16
Aufrufe
168
S
Zurück
Oben