Probleme mit dem Play Store

B
B.
User
Hi, ich habe seit längerem das Problem das ich im Play Store keine Verbindung aufbauen kann. Entweder kommt eine Seite wo try again steht oder er lädt bis der Arzt kommt. Wenn ich den Stopp erzeinge oder den Cache lösche bringt es nichs, Ich muss die updates deinstallieren und dann gehts für 2 Tage wieder. Im Sicheren Ordner geht alles wie es soll.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @Bennjo
Lösche mal die kompletten Daten der App.
Du hattest ja Cache, Play Store schon gelöscht, da lösche Daten mal.
Alles schließen.
Jetzt Handy Neustart.
Starte jetzt die App erneut.
 
Top, geht jetzt erstmal wieder. Ich melde mich wenns nicht mehr geht.
 
L: @Bennjo
Das hatte ich später mal bei der Members App, Glocke, unter Hinweise, gelesen. Musste es ebenfalls machen und löppt alles wieder. Dankeschön für Deine Rückmeldung :) .
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hatte das gleiche Problem..
Hab es so gemacht, wie der Tipp war.
Jetzt funzt wieder der Play store.
Daaaaanke
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, seit dem letzten Update habe ich massive Probleme mit dem Download von neuen Apps, Aktualisierung vorhandener Apps aus dem Google Playstore. Entweder wird der Download nicht fertiggestellt oder die Apps nicht installiert. Haben noch mehr Probleme damit? Alles mögliche schon...
Antworten
39
Aufrufe
282
N
S
Das Verhalten trat direkt nach dem Update auf, alle Google Apps sind fehlerhaft, am schlimmsten ist dies jedoch für den Play Store da ich meine Apps nicht mehr aktuell halten kann und diese bei Updates nicht mehr genutzt werden können. Am PC und anderen Mobilen Geräten klappt alles ohne...
Antworten
24
Aufrufe
265
E
X
Hey und Hallo, habe das Probleme gehabt, dass weder Updates noch Installationen aus dem Google Play Store geladen bzw. installiert wurden! Nach etlichen Wochen Forschen hab ich für mich eine Lösung gefunden! Bin damit zwar nicht einverstanden aber es updaten nun alle Apps und die Installationen...
Antworten
6
Aufrufe
138
R
M
Seit dem letzten Update vor ein paar Tagen läuft der Google Play Store beim meinem Tab S8+ immer auf Fehler, weil angeblich keine Apps installiert sind. Über "Einstellungen-Apps-Details im Store" können einzelne Apps aber aktualisiert werden, wenn eine Aktualisierung im Play Store angezeigt...
Antworten
2
Aufrufe
101
B
S
Hallo Samsung, hallo Community, seit dem letzten Update für das S10+ (Juni 2019) habe ich folgendes Problem: Starte ich einen Audioplayer (z.B. Google Musik) welcher dann auf dem LED-View Cover angezeigt wird, bleibt dieser Player auf dem Cover aktiv auch wenn er beendet wurde. Heisst, die Play...
Antworten
82
Aufrufe
649
J
Zurück
Oben