Probleme mit dem Kamerafokus nach der Installation von Android 13?

D
D.
User
Ich habe das neue Android 13 für S22U installiert. Nach der Installation funktioniert die Fokuskamera nicht mehr. Bevor der Instalation hat alles super funktioniert. Jetzt kann die Kamera das Bild gar nicht fokussieren. Haben Sie auch solche probleme nach der Installtion festgestgestellt?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Du solltet sowas in die Beta Community posten. Bzw. einen Fehlerbericht erfassen.
 
Dieser Post wäre eher was für das Beta forum, das hier ist das normale Forum. Im Beta Menü können sie auch einen Fehlerbericht erstellen damit das Problem behoben wird.
 
Fehlerberichte helfen Samsung am besten die Probleme zu beseitigen
 

Similar threads

S
Hallo Samsung Community und Galaxy S22 Besitzer, Da ja die meisten es schon wissen, hat Samsung am Montag Android 13 mit der One UI 5 verteilt. Ich habe es noch nicht heruntergeladen und installiert weil ich bedenken habe das Bugfixes oder Fehler bei der Telefonfunktion auftreten könnte. Meine...
Antworten
74
Aufrufe
753
C
M
Heute Android 13 erhalten! Problemlos funktioniert! 6277522
Antworten
12
Aufrufe
100
U
K
Hallo allerseits, kann man bei dem s22+ nach dem android 13 (one ui 5) update wieder zurückkehren auf Android 12 da bei mir sehr viel ruckler sind seit dem update und bei Android 12 hat noch alles perfekt funktioniert wollte solange bis Android 13 (one ui 5) ausgereift ist zurück auf das alte...
Antworten
17
Aufrufe
149
R
T
Hallo meine Lieben, habe gestern das neue Android 13 Update installiert. Seit dem Update habe ich folgende Probleme bemerkt; wollte euch fragen, ob ihr auch das gleiche habt, bevor ich eine Wipe mache:- wenn ich in die "Einstellungen->Verbindungen->Mobile Netzwerke" gehe, die Einstellungen App...
Antworten
5
Aufrufe
150
G
M
Upgrade auf Android 13 funktioniert bei meinem Tablet ( Galaxy S7 FE) nicht. Jede Installation wird bei 25% abgebrochen. Wo liegt der Fehler? 7879041
Antworten
6
Aufrufe
244
U
Zurück
Oben