Android 13

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Sehr schön aber es gibt bereits unzählige Threads zu dem Thema, in denen du dich auch hättest verewigen können *1f609.png*
 
Da werden definitiv noch mehr kommen, ich denke mal das hört auf, wenn alle Modelle es bekommen haben*1f917.png*:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Geduld, Verständnis und Zeit:rofl:
Na gut Zeit nicht immer*1f606.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut Ding hat Weile *1f602.png*:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte man aber mitbringen, oder nicht lesen :rofl:*1f602.png**270c_1f3fc.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut Androidupdate-Ding auch:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bräuchte garkein Update, es läuft top, beim Update bleibt die Frage was läuft danach noch, gerade meine Konnektivität beim Auto möchte ich nicht verlieren, musste schon mal deswegen in ner Werkstatt, wegen Update, fürs Radio. Jetzt freuen sie sich noch alle wie Oskar, wenn sie es angeboten bekommen, und, wenn sie es installiert haben kommt die grosse Ernüchterung, weil sie nicht allzu viel neues entdecken und alles gleich aussieht:rofl:*1f648.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessanter wäre es zu erfahren ob es gut ist ...oder ob es Fragen rund ums Update gibt ....zu Bugs oder allgemein zu der Bedienung ...so das man daraus seine Informationen beziehen kann *1f609.png*
 
Wenn das Update da ist wird es Keinem recht sein, egal in welcher Richtung. Bis diese Bugs dann erledigt sind steht 14 schon wieder in der Tür. Ich z.B. vermisse Enhance-X funktioniert auch in der finalen Version von 13 nicht. Egal, dann machen wir Bildbeschreibung *1f602.png*:rofl::)*1f918_1f3fc.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Update bin ich sehr zufrieden (S22)
Die Animationen sind nun viel flüssiger und optisch schöner.
Die Spltscreen Geste gefällt mir.
Beim Akkuverbrauch hat sich leider nichts getan.
Optisch ist alles etwas schicker und schöner.
Die neuen Funktionen werde ich wohl nach und nach entdecken
 
Hi L: @Maecki. Danke für Deine Rückmeldung. Hatte auch keinerlei Probleme mit den gestrigen Update, läuft problemlos.
Habe gesehen, dass Du recht " neu/ selten " hier in der Community bist.
Wie L: @Nakatan schon angemerkt hat, gibt's schon etliche ähnliche Beiträge zum Update.
Um das Board nicht unübersichtlich zu machen, wird hier empfohlen, vor einem neuen Beitrag erstmal die Suchfunktion zu nutzen, um zu überprüfen, ob es schon einen Beitrag dazu gibt.
Schau mal hier vorbei, dort werden einige Regeln zum Board toll beschrieben und erläutert.
https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-games/was-ist-die-samsung-community-wie-funktioniert-sie/...
Viel Spaß noch hier.:):great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann....:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

5
Android 13 s22 Ultra heute eingetroffen 6273210
Antworten
9
Aufrufe
182
5
K
Hallo allerseits, kann man bei dem s22+ nach dem android 13 (one ui 5) update wieder zurückkehren auf Android 12 da bei mir sehr viel ruckler sind seit dem update und bei Android 12 hat noch alles perfekt funktioniert wollte solange bis Android 13 (one ui 5) ausgereift ist zurück auf das alte...
Antworten
17
Aufrufe
201
R
S
Heute update auf Android 13, Samsung galaxy s22 ultra, bin begeistert, alles ok, hoffe es bleibt so. 6300873
Antworten
2
Aufrufe
189
J
J
Lade jetzt gerade Android 13 runter. Geht ja schnell bei Samsung. 6273443
Antworten
16
Aufrufe
189
H
R
Ich habe eine amerikanische Version von S22 Ultra und habe noch nicht Android 13 bekommen. Meins wird Android 13 bekommen, wenn es in Amerika verfügbar wird, oder ?Model nummer : SM-S908U1 Viele Dank im Voraus 6289120
Antworten
9
Aufrufe
189
P
Zurück
Oben