Upgrade auf Android 13

M
m.
User
Upgrade auf Android 13 funktioniert bei meinem Tablet ( Galaxy S7 FE) nicht. Jede Installation wird bei 25% abgebrochen. Wo liegt der Fehler?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Versuche es einmal mit Smart Switch der Software von Samsung. Auf einem PC installieren und das Tablet per USB verbinden, ist dann Alles selbsterklärend.
 
Machst du das Update am Tablet selbst, oder machst du das Update via SmartSwitch am PC/Laptop?
 
Wollte ich auch vorschlagen *m:1f917.png*. Selber Gedanke *m:1f605.png*
 
Probiere es mal wie L: @Andi2111 vorgeschlagen hat. Wenn du keinen PC/Laptop hast, frage in deiner Bekanntschaft/Verwandtschaft nach ob du ihn kurz für dieses Update benutzen darfst.

Normalerweise funktioniert das Update via SmartSwitch. Aber es kann auch passieren, dass es nicht funktioniert.
 

Similar threads

T
Mal eine Frage. Hab mir im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein Galaxy Tab S7 FE 5G zugelegt, nicht zuletzt wegen der Bewertungen im Netz. Im Dezember 2022 hat es wie durch Samsung angekündigt das Upgrade auf Android 13/ OneUI 5 erhalten. Download und Installation verliefen auch problemlos. Mit...
Antworten
5
Aufrufe
145
T
D
Hallo hat noch wer das Problem? Nach dem Upgrade meines S7 Tablet ist das Display tot. Es reagiert überhaupt nicht mehr 4558607
Antworten
15
Aufrufe
117
C
S
Hallo, ich habe mir ein Samsung Galaxy S20 FE gegönnt. Aktuell ist Android 12 drauf installiert. Was kann man machen (Einstellungen) , um etwas Akku zu sparen ? Sollte ich auf Android 13 upgraden ? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-smartphones-4
Antworten
2
Aufrufe
273
Sami
C
Hallu, zusammenAm Freitag hat mein galaxy Tab s7 das android 13 Update gemacht. Ich arbeite regelmäßig an dem und plötzlich fuhr mein tablet herunter, obwohl er noch 65% anzeigte. Als ich den verwundert wieder angeschaltet habe, zeigte er 0% an. Meine Vermutung ist, dass die Prozentanzeige...
Antworten
3
Aufrufe
221
Q
O
Moin, so heute morgen war das Upgrade auf One UI 5, Android 13 da.Hab es auf das S21 Ultra installiert, jetzt schauen wir mal .... 6358779
Antworten
9
Aufrufe
235
S
Zurück
Oben