Probleme mit Bluetooth-Kopfhörern: Warum werden sie nicht angezeigt?

T
T.
User
Hallo,
meine Bluetooth Kopfhörer erscheinen in meiner Bluetooth Liste nicht. Woran liegt das. Ich habe schon mehrfach sowohl das Handy, als auch die Kopfhörer an und aus gemacht.

Vielen Dank im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Um was für Bluetooth Kopfhörer handelt es sich denn?
 

Similar threads

G
Hallo Gibt es eine Möglichkeit nach der Kopplung vom Kopfhörer zum Handy es so einzustellen dass er NICHT automatisch eine Verbindung herstellen soll wenn der Kopfhörer an ist? Hintergrund.Ich nutze den Kopfhörer auch als Headset am PC und immer wenn ich den anmache und verbinde dann verbindet...
Antworten
4
Aufrufe
206
V
S
Hallo , seit dem Update vom meinen Samsung S22 Ultra auf Android 13 Version, kann ich meine alten Bluetooth Bose Kopfhörer nicht mehr Verbinden .Bei meinem S9 keine Probleme beim KOPPELN.Wer hat noch dies Problem. 6434663
Antworten
4
Aufrufe
187
S
P
Also ich habe neue Bluetooth Kopfhörer beckommen die sich auch super verbinden lassen nur höre ich auf einem nichts wenn ich die Kopfhörer mit meinem A70 verbinde. Wenn ich die Kopfhörer mit dem A50 meine Freundin verbinden klappt alls einwandfrei. Weiß jemand woran das liegt 2509854
Antworten
2
Aufrufe
176
D
P
Hallo Ich würde es gerne so einstellen dass bestimmte Geräte (z.b. kopfhorer) sich nciht automatisch verbinden sollen wenn ich Bluetooth am Handy anhaben.. manch andere Geräte sollen das schon dürfen 8232357
Antworten
1
Aufrufe
300
P
A
Hallo, ich habe ein nerviges Problem mit diesem Fernseher bezüglich Bluetooth. Meine Sony Kopfhörer werden vom Fernseher per Bluetooth nicht erkannt obwohl sie von zB 2 anderen Handy erkannt werden und auch benutzt werden können. Ich gehe auf...
Antworten
1
Aufrufe
646
A
Zurück
Oben