UE48J6250 Bluetooth Problem

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE48J6250 Bluetooth Problem in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein nerviges Problem mit diesem Fernseher bezüglich Bluetooth. Meine Sony Kopfhörer werden vom Fernseher per Bluetooth nicht erkannt... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von AndiK, 7. Februar 2020.

1. AndiK
    AndiK New Member

Hallo,
    ich habe ein nerviges Problem mit diesem Fernseher bezüglich Bluetooth.
    Meine Sony Kopfhörer werden vom Fernseher per Bluetooth nicht erkannt obwohl
    sie von zB 2 anderen Handy erkannt werden und auch benutzt werden können.
    Ich gehe auf:
    Menü->Ton->Lautsprechereinstellungen->Bluetooth-Kopfhörer->Liste der Bluetooth-Kopfhörer.
    Hier sucht er endlos lang und finde die Kopfhörer nicht obwohl sie im Kopplungsmodus sind.
    Neustarten des Fernsehers, ein und auschalten der Kopfhörer, reseten der Kopfhörer....nichts hilft.
    Bitte um Hilfe, wieso funktioniert das nicht?

Gruß

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. AndiK
    AndiK New Member
    Problem besteht immer noch.
    Kann jemand helfen?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. UE48J6250 Bluetooth Problem - Similar Threads - UE48J6250 Bluetooth Problem

2. Bluetooth Problem

in Samsung Tablet Forum
    Bluetooth Problem: Hallo ich hab ein Problem und zwar mein Bluetooth auf dem SM-T555 funktioniert nicht seit dem es mit Android geflasht wurde ich habe alles versucht aber finde keine Möglichkeiten mehr kann mir...
  3. Problem mit Bluetooth

in Samsung Galaxy A Forum
    Problem mit Bluetooth: Ich kann meine JLAB Kopfhörer nicht mehr mut meinem Handy verbinden. Habt ihr Tipps für mich? 4793761
  4. Problem mit Bluetooth

in Samsung Galaxy A Forum
    Problem mit Bluetooth: Ja ich habe ein Samsung Galaxy A6 und beim Bluetooth geht überhaupt nicht mehr an hat da jemand vielleicht einen Tipp wie ich das wieder in Betrieb setzen kann 3338623
  5. Bluetooth Problem

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Bluetooth Problem: Moin, habe eine Frage bezüglich des Samsung galaxy s20 fe, kann die Möglichkeit bestehen das meine Jbl Reflect Mini 2 nicht mehr kompatibel sind, weil sie nicht auf meinem Handy angezeigt werden,...
  6. Bluetooth Problem

in Samsung Wearables Forum
    Bluetooth Problem: Habe ein IPhone X und eine Samsung Watch 42 mm. Seit jeher hatte dies Verbindungsprobleme. Habe die Uhr vor 7 Monaten bei einem Fachhändler erworben, also nicht bei Samsung direkt. Neuerdings...
  7. ue48j6250 SmartThings und Google Home

in Fernseher
    ue48j6250 SmartThings und Google Home: Hi, ist ue48j6250 mit SmartThings und Google Home kompatibel? Wie verbinde ich das Gerät mit den beiden Apps? 4506619
  8. Bluetooth-Problem mit 55Q85R

in Fernseher
    Bluetooth-Problem mit 55Q85R: Das Problem mit der Bluetooth Verbindung hat natürlich nichts mit dem HDMI zutun. Ich wollte nur nebenläufig erwähnen, dass an dem TV einfach nichts richtig funktioniert. Wenn ich über den TV...
  9. Problem mit Bluetooth

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Problem mit Bluetooth: Hallo ich benutze seit 2 Tagen das Samsung s21FE und habe ein Problem wenn ich Bluetooth anmache dann findet keine Geräte z.b ich wollte Bluetooth Kopfhörer benutzen aber nicht gefunden aber...