Bluetooth Kopfhörer

P
p.
User
Also ich habe neue Bluetooth Kopfhörer beckommen die sich auch super verbinden lassen nur höre ich auf einem nichts wenn ich die Kopfhörer mit meinem A70 verbinde. Wenn ich die Kopfhörer mit dem A50 meine Freundin verbinden klappt alls einwandfrei. Weiß jemand woran das liegt

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
L: @peddy01
Du musst sie mal reseten Deine Kopfhörer selber.
Geht es bei Dir?
Am Besten mal alle Verbindungen entfernen bei Bluetooth und dann neu verbinden.
 
Audio Einstellungen prüfen, wahrscheinlich hast du Stereo Balance auf R oder L gedreht
 

Similar threads

J
Aus irgendwelchen Gründen, wenn ich verbinde meine Kopfhörer via Bluetooth und spiele Audio auf meinen Handy, dann höre ich nichts. Aber wenn ich verbinde Samsung USB C Kopfhörer, dann das Audio spielt ganz Normal. Was ist los mit meinen S21 Fe? P.s: Früher hat es ganz normal funktioniert, aber...
Antworten
1
Aufrufe
153
J
D
Hallo miteinander Ich habe verbindungsprobleme mit meinen bluetooth kopfhörer und mit den fm transmitter aus meine Auto woran liegt das bei meiner Frau klappt das verbinden ohne Probleme Wir haben beide das gleiche Handy ( Samsung galaxy s21fe). 6741324
Antworten
6
Aufrufe
195
D
B
Warum kann ich bei meinem Q95T nicht 2 Bluetooth Kopfhörer gleichzeitig nutzen? Z.B. wenn Kinder schlafen? Hatte bei meinem alten Fernseher einen billigen Bluetooth Adapter von Taotronics. Da konnte man gleichzeitig zwei Kopfhörer verbinden. Den kann ich aber beim teuren Samsung Fernseher nicht...
Antworten
4
Aufrufe
133
B
K
Hallo zusammen,Ich habe ein Problemchen mit meinen Bluetooth Kopfhörern....Und zwar entkoppeln sich diese während ich Musik höre also ich hör manchmal abgehackt dann gar nichts und dann Entkoppeln sie sich wieder Ich habe die Kopfhörer Aufgeladen und auch schon eine Überprüfung bei der Memebers...
Antworten
26
Aufrufe
252
M
E
Hallo ich wollte meine Bluetooth Kopfhörer mit meinem A70 verbinden aber er findet die Kopfhörer nicht, muss ich mir jetzt wechle mit Bluetooth 5.0 kaufen? 1432348
Antworten
25
Aufrufe
293
A
Zurück
Oben