Probleme beim Galaxy S21 nach Update auf A13/One UI 5.0

U
U.
User
Hallo,
Ich wollte gerade über meinem S21 in Samsung Members rein gehen und in einem Beitrag antworten, da schloss sich die App und da kam folgende Meldung:
1406250i8A39C7049F73DCF4?v=v2.jpg

Ich habe zuvor noch einen Wipe Cache und auch Repair Apps gemacht und nachdem er fertig war, wollte ich den Galaxy Store aufmachen und dann kam folgende Meldung:
1406249iCB51843AA13ED8DC?v=v2.jpg

Ich ging auch einige andere Apps durch und die Hälfte der Apps die ich ausprobiert hatte, funktionierten auch nicht.
Hat noch jemand die gleichen Probleme?
Ich werde einfach abwarten müssen. Bleibt mir sowieso nichts anderes übrig *1f605.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hilft auch nichts. Normalerweise ist das das erste was ich mache und auch gemacht habe. Aber nada, Niente..
 
Wie Sportflyer schon geschrieben hat kann sich nach einem Neustart schon vieles regeln. Wenn das nicht hilft mal Wipe Cache Partition machen. *270c_1f3fc.png*
1406263i75B643CBA01AC5A3?v=v2.jpg
 
Ähm, habe ich durchgeführt. Auch repair Apps *1f605.png*. Hat nichts gebracht.
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil *1f648.png* hab das total überlesen *1f602.png* :) *270c_1f3fc.png*
 
Kein Problem, kann passieren *1f601.png*. Alles easy *270c_1f3fc.png* :great:
 
Aber grundsätzlich spinnt die Members App seit zwei Wochen total. Gab schon Beiträge dazu. Dein Fehlerbild ist aber außergewöhnlich. Hoffe da kommt bald ein Update S22 Ultra. Schönes Wochenende *1f31e.png**270c_1f3fc.png*
 
Nach meiner Abwesenheit vor 4 Wochen und ich sehr sehr selten hier online bin ist mir das nicht aufgefallen. Aber auch mit meinem Alten Profil hier hatte ich keine Probleme.
Moment mal *1f914.png*. Das eine hat mit dem anderem nichts zu tun *1f602.png* :rofl: .
Egal. Vergiss das was ich geschrieben habe *1f606.png*
Ich hole mit nächstes Jahr das S23 Ultra
 
Ich hatte heute Updates im store gemacht, aber jetzt kann ich ihn nicht mehr öffnen.
 
Hab mich verlesen, sry *1f648.png*. Doch, der funktioniert, aber alles auf dem neuestem Stand
 
Auch Sofortspiele im Samsung Game Launcher funktioniert nicht mehr. Ist wie bei den anderen Apps.
 
Hatte das auch bei meinem s10 Oktober Update. Dein s21 auf die Werkseinstellungen zurücksetzt. Damit werden die meisten Softwarekonflikte aufgehoben. Vorher empfehle Ich dir deine Daten zu sichern mit Smart Switch und mit dem Samsung Cloud.
 
Werkseinstellung kommt mir im Moment nicht in Frage. Den Store habe ich hinbekommen, in dem ich die neue Version deinstalliert habe. Bei Samsung Members kann ich keine Beiträge mehr öffnen und das is nicht schlimm.
 
So war ein bei mir auch. Nach einem neuen Update heute ist der Bug bei mir weg
 

Similar threads

N
Guten Tag in die Runde!Heute (07.11.) hat die zweite Gerätefamilie das Update auf A13/ OneUi 5 erhalten. Das ist für Besitzer der Geräte natürlich erfreulich, doch kommt es fast jährlich nach einem großen Systemupdate zu kleineren und größeren Problemen. Diese sind aber oft relativ einfach zu...
Antworten
42
Aufrufe
442
N
D
Hallo Community, ich wollte mich gerne erkundigen, ob auch andere eine Verschlechterung der Fotoqualität bei ihrem S21 festgestellt haben nach dem Update vergangene Woche. Aus meiner Sicht deutlich mehr Rauschen, weniger Schärfe, mattere Farben. Teilweise habe ich den Eindruck, dass die KI, die...
Antworten
22
Aufrufe
208
D
P
Nabend zusammen, habe ein Galaxy S21 Ultra 5G. Hab irgendwann am Beta Programm teilgenommen, was ja auch irgendwann beendet wurde. Seitdem hab ich aber auch keine neuen Updates mehr machen können. Ich weiß weder welches die aktuellste Software Version ist, noch wo ich die neueste separat...
Antworten
6
Aufrufe
147
M
V
Hallo zusammen, ich hab seit heute leider einige Probleme mit meinem Handy und hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann. Ich hab ein knapp 1,5 Jahre altes S21 und heute ist leider das erste mal der Akku komplett entladen. Man kriegt ja immer zu hören, dass das nicht passieren soll, da es...
Antworten
0
Aufrufe
647
V
Z
Guten Tag zusammen, mit dem gestrigem Start der Beta rolle ich das alte Thema was in einen Fehlerbericht sollte nochmal auf. Bedenkt, dass das Senden eines Fehlerberichts über die Members-App nur dann Sinn ergibt, wenn der Fehler in Samsungs One UI-Version oder einer Samsung-App auftritt...
Antworten
1
Aufrufe
140
Z
Zurück
Oben