Problem mit Video

1
1.
User
Guten Morgen
Ich habe ein Problem, das Video bei YouTube Facebook und instagram stoppt nach 3 Sekunden und der Ton geht dem Bild voraus. bitte helfen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Guten Morgen,
Probiere mal einen Wipe-Cache:
Handy ausschalten >> per Kabel an PC/Laptop, Konsole, TV oder ähnliches anschließen >> Power- und Lautertaste drücken und für 5 sekunden halten >>* **Wipe-Cache auswählen >> Repair Apps auswählen >> Reboot System now = Fertig und die Fehler düften, wenn es funktioniert hat, behoben worden sein.
* Navigation: <(Lautertaste) = Hoch
>(Leisertaste) = Runter
Powertaste = Bestätigen
Dieser Vorgang löscht lediglich Überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt den Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
** *26a0.png* ACHTUNG *26a0.png*: WIPE CACHE und nicht WIPE DATA auswählen
 
Guten Morgen. Es gibt hier ohne Ende Threads zu den Problemen mit Videos beim S22. Hier kann Dir keiner helfen, hier ist ein Userforum. Erstelle doch über Samsung Members Hilfe holen einen Fehlerbericht. Dann kann Samsung sich um das Thema kümmern.
 
Ich hab hier jetzt einiges wieder aufzuholen. Nach der Pause, die mir gut getan hat, muss ich mich jetzt akribisch informieren. Kann aber wieder zu Pausen kommen (sry Off-Topic).
 

Similar threads

C
Hey hat jemand von euch auch das Problem das wenn man sich ein Video bei Youtube anschauen das dass Bild die ersten Sekunden stehen bleibt aber das Video läuft und es kommt auch Ton?? 5287643
Antworten
7
Aufrufe
270
T
T
Hallo liebe Samsung Community, Ich habe ein Problem mit meiner kamera,wenn ich ein Video aufnehmen möchte dann wird am Ende in der Galerie das Video zwar angezeigt jedoch wird ein Moment übersprungen genauer gesagt ruckelt es für eine Sekunde und das Bild ist kaum zu erkennen so als würde man...
Antworten
4
Aufrufe
428
N
M
Habe seit einer Woche mein S22 und jetzt aufeinmal nach längerer Benutzung taucht ein Fehler auf. Bei zb. Youtube und Instagram ist der Ton aufeinmal früher als das Bild und das ca. ne Sekunde. Sobald das Video startet friert das Bild kurz ein, aber der Ton läuft weiter. An der...
Antworten
78
Aufrufe
624
D
T
Guten Abend, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich ein YouTube-Video starte oder vor-/zurückspule, ich erstmal für ein paar Sekunden Standbild habe. Das ist extrem nervig, weil man so manchmal die wichtigsten Sekunden des Videos verpasst. Ich weiß nicht, ob es am Handy oder an...
Antworten
4
Aufrufe
196
P
A
Servus Seit einer Weile ist es bei meinem 21 ultra so, dass wenn ich zum Beispiel in Facebook ein Video anschaue und ich dann weiter scrolle das video stoppt samt ton, was ja alles passt, aber dann kommt irgendein werbe video sound ich beende facebook beende über multitasking seite mit alle...
Antworten
2
Aufrufe
103
P
Zurück
Oben