Problem mit Video

Diskutiere und Helfe zu Samsung Problem mit Video in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Guten Morgen Ich habe ein Problem, das Video bei YouTube Facebook und instagram stoppt nach 3 Sekunden und der Ton geht dem Bild voraus. bitte helfen... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von 1hgzj78, 26. März 2022.

1. 1hgzj78
    1hgzj78 Guest

Problem mit Video

Guten Morgen
    Ich habe ein Problem, das Video bei YouTube Facebook und instagram stoppt nach 3 Sekunden und der Ton geht dem Bild voraus. bitte helfen

:)

1hgzj78, 26. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. User
    User Guest
    Guten Morgen,
    Probiere mal einen Wipe-Cache:
    Handy ausschalten >> per Kabel an PC/Laptop, Konsole, TV oder ähnliches anschließen >> Power- und Lautertaste drücken und für 5 sekunden halten >>* **Wipe-Cache auswählen >> Repair Apps auswählen >> Reboot System now = Fertig und die Fehler düften, wenn es funktioniert hat, behoben worden sein.
    * Navigation: <(Lautertaste) = Hoch
    >(Leisertaste) = Runter
    Powertaste = Bestätigen
    Dieser Vorgang löscht lediglich Überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt den Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
    ** *26a0.png* ACHTUNG *26a0.png*: WIPE CACHE und nicht WIPE DATA auswählen

4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Guten Morgen. Es gibt hier ohne Ende Threads zu den Problemen mit Videos beim S22. Hier kann Dir keiner helfen, hier ist ein Userforum. Erstelle doch über Samsung Members Hilfe holen einen Fehlerbericht. Dann kann Samsung sich um das Thema kümmern.

Barney0w, 27. März 2022
  5. User
    User Guest

Problem mit Video

Ich hab hier jetzt einiges wieder aufzuholen. Nach der Pause, die mir gut getan hat, muss ich mich jetzt akribisch informieren. Kann aber wieder zu Pausen kommen (sry Off-Topic).

6. 1hgzj78
    1hgzj78 Guest
    Vielen Dank für die Antwort

1hgzj78, 28. März 2022
Thema:

Problem mit Video

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit Video - Similar Threads - Problem Video

2. Problem beim Samsung S20+ Video friert Ton läuft weiter

in Smartphones
    Problem beim Samsung S20+ Video friert Ton läuft weiter: Hallo, seit kurzem habe ich gemerkt, dass aufgenommen Videos beim S20+ bei ca. 1 min +/- gefrieren der Ton läuft ohne verzögerung weiter. Habe andere Video-Player ausprobiert, da ist das gleich...
  3. Audio/Video Problem bei Galaxy A50

in Smartphones
    Audio/Video Problem bei Galaxy A50: Hallo zusammen,Bei meinem Smartphone tritt dauernd das Problem auf, dass es keinen Ton von sich gibt und alle Videos/Musikdateien stumm im Zeitraffer abgespielt werden. Außerdem hängt sich das...
  4. Blu Ray Player BD ES 6000 E Problem mit Prime Video

in Fernseher
    Blu Ray Player BD ES 6000 E Problem mit Prime Video: Hallo, seit einem Update vor ca. 2 Wochen geht die Amazon Prime Video App im Smart Hub nicht mehr. Nach dem Starten lädt Sie kurz und dann kommt ein Fehlerbildschirm mit einen Text:...
  5. Fehler bei Update / Amazon Video Problem

in Fernseher
    Fehler bei Update / Amazon Video Problem: Hallo! Habe immer wieder das Problem, dass wenn ich Filme auf Amazon Video schaue, nach ca. 2 Stunden der Film sich nicht mehr weiter abspielt (u egal was ich mache...neu einsteigen, ausschalten,...
  6. Prime video problem mit UE55MU6179

in Fernseher
    Prime video problem mit UE55MU6179: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass sich die Amazon Prime Video App auf meinem TV nicht mehr öffnen lässt. Wenn ich über die APPs gehe und dann auf Prime Video klicke passiert gar...
  7. ue55mu8009 amazon video app Problem

in Fernseher
    ue55mu8009 amazon video app Problem: Hallo, hab bereits zum zweiten Mal innerhalb von ein paar Wochen ein Problem mit der Amazon video app auf meinem Samsung UE55mu8009. Dachte zuerst an ein Problem bei Amazon. Scheint aber wohl am...
  8. Amazon Video Problem UE48JU6050U

in Fernseher
    Amazon Video Problem UE48JU6050U: Servus zusammen, leider öffnet sich bei meinem TV die Amazon Video App nicht. Ich hab den TV schon zurückgesetzt und ein Firmware-Update ist nicht möglich. Zumindest gibt es online wohl keine neue...
  9. Amazon Video Problem

in Fernseher
    Amazon Video Problem: Hallo, wenn ich über die Amazone Video App eine Serie oder Film schaue, ruckelt es oder der Film bleibt manchmal kurz hängen. Internet ist schnell genug. Allerdings merke ich auch im Smart Hub,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden