Videos

Diskutiere und Helfe zu Samsung Videos in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hey hat jemand von euch auch das Problem das wenn man sich ein Video bei Youtube anschauen das dass Bild die ersten Sekunden stehen bleibt aber das... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von chrisi8900, 23. April 2022.

1. chrisi8900
    chrisi8900 Guest

Videos

Hey hat jemand von euch auch das Problem das wenn man sich ein Video bei Youtube anschauen das dass Bild die ersten Sekunden stehen bleibt aber das Video läuft und es kommt auch Ton??

via Samsung Community

chrisi8900, 23. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Du würdest über die Suche einige Beiträge finden die dieses Problem beschreiben.

Barney0w, 25. April 2022
  4. chrisi8900
    chrisi8900 Guest
    Mhh dann stelle ich mich wohl zu doof an ...
    Kannst du mich dort markieren oder mir einen link vlt schicken

chrisi8900, 25. April 2022
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

Videos

Barney0w, 25. April 2022
  6. SanduGun
    SanduGun Guest
    Kann ich bei meinem S22U bestätigen... allerdings tauchte dieses Verhalten bei mir nach dem 2ten April Patch auf. Vorher lief alles einwandfrei. ‍*2642.png*

SanduGun, 25. April 2022
  7. RelaxxDE
    RelaxxDE Guest
    Youtube hat das Problem in der aktuellen Beta behoben, mal schauen wann es die Version für alle gibt

RelaxxDE, 25. April 2022
  8. SanduGun
    SanduGun Guest
    Vielen Dank für die Info.:great::great::great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    SanduGun, 25. April 2022
  9. Thunderbarry
    Thunderbarry Guest

Videos

Also hab zwar das S21U aber bei mir is es genau und und nebenbei laufen auf Twitter über Chrome bei mir auch keine Videos mehr‍*2642.png*

Thunderbarry, 25. April 2022
Thema:

Videos

Die Seite wird geladen...
  1. Videos - Similar Threads - Videos

2. S24 Serie > Super SlowMotion Videos mit bis zu 3800 FPS erstellen

in Samsung Galaxy S24 Forum
    S24 Serie > Super SlowMotion Videos mit bis zu 3800 FPS erstellen: Hier in seinem Beitrag hat unser Mitstreiter @Matze19877 zutreffend den Wegfall der Super SlowMotion Option bei der Kamera App der S24 Serie "beklagt"....
  3. Smart Switch übeträgt nicht alle Fotos & Videos vom Iphone

Smart Switch übeträgt nicht alle Fotos & Videos vom Iphone: Hallo Leute,  ganz so einfach mit der Umstellung vom Iphone auf Samsung ist es dann doch nicht. 1. Ich habe jetzt schon mehrmals probiert mit Smart Switch alle Bilder & Videos zu Übertragen aber...
  4. ZDF Mediatek macht Probleme,(Videos stoppen)was kann ich machen?

in Fernseher
    ZDF Mediatek macht Probleme,(Videos stoppen)was kann ich machen?: Seit einiger Zeit taucht bei meinem Samsung Fernseher (nur in der ZDF Mediatek) das Problem auf, dass Videos von verpassten Fernsehfilmen plötzlich stoppen. Nach Neustarts läufts wieder, aber...
  5. Videos mit Samsung Studio nur 1080p

Videos mit Samsung Studio nur 1080p: Das zusammenfügen und bearbeiten von Videos mit der Samsung Studio Funktion ist sehr gut. Aber wieso kann man daraus Videos mit nur maximal 1080p erstellen? Ich verstehe es nicht. 4K/60fps sollte...
  6. Instagram Videos

Instagram Videos: Hallo wollte mal fragen ob auch andere das Problem haben und keine Videos hochladen können. Immer wenn ich eins auswähle kommt: Es ist ein Fehler aufgetreten.  Edit: Vorzeitige Lösung. Videos mit...
  7. Daten,Bilder und Videos auf einen Stick laden ohne computer

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Daten,Bilder und Videos auf einen Stick laden ohne computer: Hey commune,weiß von euch jemand wie daß funktioniert? Bin um jede Hilfe dankbar. Noch einen schönen Abend. Ach ja es ist das S23 Ultra.  9024223
  8. Zwei Videos zum Thema S23FE

Zwei Videos zum Thema S23FE: [MEDIA] [MEDIA] Die Videos könnten für diejenigen interessant sein, die über den Kauf eines S23FE nachdenken.  8873641
  9. Bearbeitete HDR Videos sind noch immer heller

Bearbeitete HDR Videos sind noch immer heller: Habt ihr auch nach dem umkonvertieren eines Videos in HDR, das Problem, dass sobald in HDR gespeichert wird, das Video automatisch heller wird? Seit One UI 6 bei mir so, mit allen Edits von...