Videos

C
c.
User
Hey hat jemand von euch auch das Problem das wenn man sich ein Video bei Youtube anschauen das dass Bild die ersten Sekunden stehen bleibt aber das Video läuft und es kommt auch Ton??

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Du würdest über die Suche einige Beiträge finden die dieses Problem beschreiben.
 
Mhh dann stelle ich mich wohl zu doof an ...
Kannst du mich dort markieren oder mir einen link vlt schicken
 
Kann ich bei meinem S22U bestätigen... allerdings tauchte dieses Verhalten bei mir nach dem 2ten April Patch auf. Vorher lief alles einwandfrei. ‍*2642.png*
 
Youtube hat das Problem in der aktuellen Beta behoben, mal schauen wann es die Version für alle gibt
 
Vielen Dank für die Info.:great::great::great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hab zwar das S21U aber bei mir is es genau und und nebenbei laufen auf Twitter über Chrome bei mir auch keine Videos mehr‍*2642.png*
 

Similar threads

1
Guten Morgen Ich habe ein Problem, das Video bei YouTube Facebook und instagram stoppt nach 3 Sekunden und der Ton geht dem Bild voraus. bitte helfen 5112919
Antworten
4
Aufrufe
166
1
T
Guten Abend, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich ein YouTube-Video starte oder vor-/zurückspule, ich erstmal für ein paar Sekunden Standbild habe. Das ist extrem nervig, weil man so manchmal die wichtigsten Sekunden des Videos verpasst. Ich weiß nicht, ob es am Handy oder an...
Antworten
4
Aufrufe
198
P
S
Hi, vielleicht kann mir hier jemand helfen?Ich kann über mein 22Ultra keine Videos mehr über WhatsApp versenden.Wenn das Video dann doch verschickt wird, fehlt der Ton im Video. Hilfe...... Danke. 5113449
Antworten
9
Aufrufe
140
L
D
Hallo ..hat jemand auch das Problem das die Videos stottern,.. also der Sound läuft weiter aber am anfang hängt das Bild paar Sekunden 5169694
Antworten
4
Aufrufe
104
S
M
Hey zusammen, ich kann keine Videos verschicken bei WhatsApp oder kein Video in den Status setzen. Es kommt immer die Fehlermeldung auf dem Bild. Ich kann das Telefon so oft ich will neu starten aber es verschickt nichts. Weiß jemand zufällig warum? Lg Raphael  ...
Antworten
12
Aufrufe
158
J
Zurück
Oben