Problem Videos

D
D.
User
Hallo ..hat jemand auch das Problem das die Videos stottern,.. also der Sound läuft weiter aber am anfang hängt das Bild paar Sekunden

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Es gibt hier dutzende Threads zu dem Problem, hast Du sämtliche Updates installiert? Wenn ja hilft nur weiter warten.
 
Ja alle Updates sind abgeschlossen auch von den sämtlichen Apps
Ja wahrscheinlich
Danke dir
 
Das problem habe ich auch.Leider immer noch *1f614.png*
 
Ich habe das gleiche Problem. Wie kann das bei so einem hoch preisigen Handy sein...
 

Similar threads

T
Guten Abend, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich ein YouTube-Video starte oder vor-/zurückspule, ich erstmal für ein paar Sekunden Standbild habe. Das ist extrem nervig, weil man so manchmal die wichtigsten Sekunden des Videos verpasst. Ich weiß nicht, ob es am Handy oder an...
Antworten
4
Aufrufe
201
P
V
Hey, wie im Titel schon steht, habe ich immer wieder Probleme mit meinem S22 Ultra. Bei Spielen kommt es öfters vor das es anfängt zu langen. Sound etc laufen normal weiter aber das Bild hängt komplett hinterher. Auch bei Videos abspielen kommt das vor. Allerdings freezt das Bild da komplett ein...
Antworten
12
Aufrufe
145
M
C
Hey hat jemand von euch auch das Problem das wenn man sich ein Video bei Youtube anschauen das dass Bild die ersten Sekunden stehen bleibt aber das Video läuft und es kommt auch Ton?? 5287643
Antworten
7
Aufrufe
281
T
N
Hallo liebe Community,  wie in der Überschrift beschrieben stottern die Videos auf YouTube. Ich hab auch einen anderen Browser probiert das hat nicht funktioniert. Die Internetverbindung ist stabil daran liegt es nicht.  Wenn ich Filme auf Prime abspiele dann hab ich das Problem nicht da läuft...
Antworten
1
Aufrufe
142
U
S
Der Ton ist etwas schneller als das Bild in den Videos. Bei jeder App. Auch bei selbst gefilmten Videos. Hat das Problem sonst noch jmd? Mfg 5147136
Antworten
8
Aufrufe
221
H
Zurück
Oben