Kamera,Video Problem

T
T.
User
Hallo liebe Samsung Community,
Ich habe ein Problem mit meiner kamera,wenn ich ein Video aufnehmen möchte dann wird am Ende in der Galerie das Video zwar angezeigt jedoch wird ein Moment übersprungen genauer gesagt ruckelt es für eine Sekunde und das Bild ist kaum zu erkennen so als würde man einen Moment überspringen.Das problem besteht seit dem neuem sicherheits update und betrifft die alle linsen im Video modus.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hmm, vielleicht liegt es daran dass der Prozessor überfordert ist mit 4k. War bei meinem alten Handy so. Da hat es im Video gelaggt. Welches Handy hast du denn? Vielleicht sölltest du mal die Hintergrundprozesse stoppen und das Internet ausschalten, vielleicht läuft es dann flüssiger.
 

Similar threads

F
Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann hier jemand helfen! Ich hab seit gut 2 Wochen das beschriebene Gerät, arbeite viel mit Kamera und auch gelegentlich mit Video Aufnahmen..Was Bilder angeht, bin ich vollkommen zufrieden, aber leider was Video Aufnahmen betrifft, mal gar nicht.. Wenn ich ein...
Antworten
5
Aufrufe
227
F
A
Problem bei Bluetooth Audio Ausgabe von iPhone auf Sound Tower: bei der Umschaltung auf Kamera in die Video Aufnahme wird die Musik Ausgabe unterbrochen. Verhalten habe ich mit mehreren iPhones getestet, Android Geräte habe ich nicht. Ist also entweder ein generelles iPhone oder Bluetooth...
Antworten
0
Aufrufe
107
A
K
*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Meine Hauptkamera-Hardware ruckelt, wenn ich in 4k 30 fps aufnehme. Ich habe eine Probe von Video hinzugefügt. Sie können sehen, Kamera ausgiebig Jittering am Ende des Videos, es macht auch einige seltsame Fehler Sound. Hat jemand...
Antworten
1
Aufrufe
279
S
G
Hallöchen ihr lieben Mein S23 Ultra ruckelt seit Beta 7 extrem. Habe nach dem Update die Wipe Cache gelöscht, aber es ändert sich nichts. Egal ob ich im Menü unterwegs bin, oder in Apps.. Es fühlt sich teils so an, als würde das Gerät mit 10 fps laufen. Besonders wenn ich die Kamera öffne (...
Antworten
1
Aufrufe
205
B
F
Seit Android 14 gibt es im einfachen Video-Kamera-Modus endlich die Möglichkeit ein paar essentielle Parameter schnell und einfach einstellen zu können. Ich würde mich freuen, wenn in diesem Modus noch mehr Optionen hinzukämen. Ich meine: Alle Kombinationen von Auflösung und FPS anbieten, die...
Antworten
1
Aufrufe
150
N
Zurück
Oben