Photo frame widget

Diskutiere und Helfe zu Samsung Photo frame widget in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe ein S8 und vermisse den Bilderrahmen innerhalb der Bildbearbeitung. Ich habe den Samsung Photo frame widget downgeloaded,... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Fjord, 21. Juni 2018.

1. Fjord
    Fjord Guest

Photo frame widget

Hallo zusammen,
    Ich habe ein S8 und vermisse den Bilderrahmen innerhalb der Bildbearbeitung. Ich habe den Samsung Photo frame widget downgeloaded, lässs sich nicht öffnen und ich finde es nur in den installierten Apps und sonst nirgends. Photo frame hab ich Immer genutzt, auch um z.B. Bilder für Whatsapp als Profilbild anzupassen.
    Wäre toll, wenn jemand eine Lösung hätte. Vielen Dank schon mal.
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Fjord, 21. Juni 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @Fjord,
    mir sagt die App nichts. Kannst du beschreiben, worin ihre Funktion bestand?
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

DavidB, 25. Juni 2018
  4. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @Fjord,
    mir sagt die App nichts. Kannst du beschreiben, worin ihre Funktion bestand?

DavidB, 25. Juni 2018
  5. DavidB
    DavidB Guest

Photo frame widget

Inwiefern war meine Antwort die Lösung? *:thinking-face:

Thema:

Photo frame widget

Die Seite wird geladen...
  1. Photo frame widget - Similar Threads - Photo frame widget

2. Photo-EditorVersion 2.8.23.25

in Galaxy S9 Serie
    Photo-EditorVersion 2.8.23.25: Seit den beiden letzten beiden Photo-Editor Updates (2.7.11.16 und nun aktuell 2.8.23.25) lässt sich beim Einfügen einer Schrift in ein Foto die Schritfarbe nicht mehr einstellen/verändern....
  3. widgets

in Galaxy S9 Serie
    widgets: kann plötzlich keine widgets mehr hochladen bzw. zum homescren verschieben ??? galaxy s9 lgthomas Gelöst! L: Gehe zu Lösung....
  4. Photo Editor Update

in Samsung Apps Forum
    Photo Editor Update: Habe für mein S22 Ultra soeben über die Galerie App ein Update der dort integrierten Photo Editor App erhalten. Das Update wurde mir nicht über den Galaxy Store angezeigt. Hier mal ein Screenshot...
  5. My photo

in Galaxy Note 20 Serie
    My photo: how can I post a photo? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4351300
  6. Photo Editor

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Photo Editor: Wie kann ich beim S10+ mit Foto Editor Kreise, Rechtecke oder Pfeile einfügen? Ich möchte nicht alles selbst zeichnen. Meine anderen Handys von anderen Hersteller konnten das alle. Siehe...
  7. Widgets

in Samsung Tablet Forum
    Widgets: Meine Widgets auf dem Samsung galaxy s 6 lassen sich öffnen aber dann nicht mehr schließen nur dann wenn ich in der unteren Statusleiste auf alles schließen drücke ist seit heute so 4474592
  8. Widget

in Samsung Galaxy A Forum
    Widget: [ATTACH] Gibt es ein Volume-Widget wie oben im Bild ? 3194380
  9. photo editor

in Samsung Galaxy S20 Forum
    photo editor: hallo, ich habe von s9 auf s20+ gewechselt und bei der bildbearbeitung ein problem. wenn ich bei dem s9 auf die 3 pünktchen oben rechts getippt habe gab es den menüpunkt "erweitert" dort konnte...