Photo frame widget

F
F.
User
Hallo zusammen,
Ich habe ein S8 und vermisse den Bilderrahmen innerhalb der Bildbearbeitung. Ich habe den Samsung Photo frame widget downgeloaded, lässs sich nicht öffnen und ich finde es nur in den installierten Apps und sonst nirgends. Photo frame hab ich Immer genutzt, auch um z.B. Bilder für Whatsapp als Profilbild anzupassen.
Wäre toll, wenn jemand eine Lösung hätte. Vielen Dank schon mal.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo L: @Fjord,
    mir sagt die App nichts. Kannst du beschreiben, worin ihre Funktion bestand?
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo L: @Fjord,
    mir sagt die App nichts. Kannst du beschreiben, worin ihre Funktion bestand?
     

    Similar threads

    J
    Hallo zusammen, vor 1 Stunde konnte ich über die SmartThings App von meinem iPhone noch problemlos auf die auf The Frame abgelegten Bilder zugreifen und diese z.B. löschen oder neue Bild-Collagen hochladen. Dann habe ich einmal zwischendurch Bilder vom USB-Stick (an die TV One Connect Box...
    Antworten
    40
    Aufrufe
    385
    D
    F
    „Bist du eigentlich Science-Fiction-Fan?“ fragte mich neulich eine Bekannte, als sie mich zum ersten Mal besuchte. „Nö, wie kommst du darauf?“ entgegnete ich. „Na, wegen des schwarzen Lochs dort in deinem Wohnzimmer“, sagte sie und deutete auf den Bildschirm meines Fernsehers. Ich verstehe, was...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    248
    E
    R
    Hallo zusammen, ich habe den Fernseher (The Frame 2022 65 Zoll) vor einer Woche gekauft, vor 3 Tagen erhalten und gestern dann intensiv ausprobiert. An sich bin ich ganz zufrieden. Negativ für mich ist nur, dass ich auf der "Startseite" des Fernsehers Werbung eingeblendet bekomme. Die...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    191
    R
    V
    Hallo Zusammen, als neuer Besitzer eines The Frame (2021) mit 65" möchte ich mich bzgl. Problemen beim Anschluss einer Xbox Series X am HDMI Port 4 (2.1) zu Wort melden. Ich möchte die Xbox Series X gerne bei dem TV an HDMI Port 4 nutzen. Der Port ist als "Gaming-Port" bezeichnet. Leider erhalte...
    Antworten
    44
    Aufrufe
    314
    F
    M
    Hey.Mein S22 Ultra läuft jetzt schon längere Zeit nicht mehr so toll wie am Anfang *1f61e.png* Gekauft hab ich es im September dieses Jahr. Es laggt ständig beim öffnen/schließen von Apps, bzw eher die Animation ruckelt heftig.. Z.B wenn ich von Instagram auf den Homescreen wechsle...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    925
    C
    Zurück
    Oben