Fehlermeldung: kein Interbrowser

C
C.
User
Moin, ich habe da mal ne Frage und benötige euer Fachwissen:Seit gestern habe ich das Problem, wenn ich einen Link aus einer Mail öffnen möchte, mir gesagt wird, dass kein Internet Browser installiert ist.Internet Browser ist aber vorhanden auch schon gewechselt, gelöscht und wieder installiert worden. Das Problem besteht weiter... hat da jemand nen Tipp oder Rat, woran das liegt oder wie das Problem gelöst werden kann....? Ich weiss nicht weiter... Danke schön

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Moin - genau dasselbe Problem habe ich heute auch. Browser ist schon immer installiert und auch als Standard-App gesetzt aber plötzlich geht seit heute kein Link mehr aus der Email. Bin richtig verärgert.
 
Genau den gleichen scheiß Fehler habe ich seitdem 9.11.2021... Kein Browser wird mehr erkannt um einen link im Email Fach zu öffnen... Völlig ätzend. Es liegt definitiv an Android /Google und nicht am Email Anbieter...
 
Ich bin bei freenet... auch schon gelöscht und neu installiert... nischt!!
 
Schreibt doch mal eine Emai, plaziert einen Link rein, und schaut mal ob er sich öffnet. Nur als ansatz gedacht, wenn es da funzt, liegt es wohl eher an der Mail.
 
Naja... ich habe das Problem bei unterschiedlichen Links in mehreren Mails von verschiedenen Geschäften, etc... kann nirgendwo etwas öffnen
 
Okay, habe leider Outlook App und Samsung Internet Browser.
Da klappt alles.
Halte mal auf die Gmail App,oben erscheint ein i im Kreis.
Tippe da mal drauf.
Suche jetzt,
Festlegen als Standard.
Unterstütze Link öffnen.
Da erlaube mal zum Testen,
Immer Fragen.
Schau mal, ob es besser wird.
Diesen Weg mit dem i tippen, gehe mal zu Deiner Internet App.
Bei mir wäre es ja Samsung Internet Browser.
Hier meine Einstellungen.
Was aber auch ganz wichtig ist, Eure Apps dürfen nicht im Tiefen Schlaf sein.
Kontrolliert mal,
Gerätewartung.
Akku.
Grenzen der Hintergrundnutzung.
Ist da eine besagte App zufällig da im Tiefen Schlaf versetzt?
908698iFC776B0A8ECB1490?v=v2.jpg

908699iFD2B3C14934FEAF9?v=v2.jpg
 
Du brauchst jetzt hier nicht ausfallend zu werden, ich bin genau so ein User wie Du und ich bin nicht schuld an Deinem Fehler.
 
Ja hier sind ja schon zwei mit Freenet.
Mag sein, das da der Fehler wäre, also bei Freenet selber.
Man könnte testen, Outlook App runterladen und diese halt benutzen.
Muss aber bei meiner App in den Einstellungen das erlauben.
Kenne leider Freenet so nicht, habt ihr da solche Einstellungen zufällig?
908705iE031AA844DFCF475?v=v2.jpg
 
Man hat doch ganz klar gesehen das da ein schreib Fehler war oder nicht? [Beleidigung, von SinaR editiert]... Ich bin auch nicht schuld an diesem Fehler...
 
Habe ich nachgeschaut, im tiefen Schlaf ist keine App hinterlegt.. aber danke für den Tipp
 
So, in der freenet Email App ist die Funktion : unterstützte links öffnen ausgegraut.... Warum auch immer...
Gmail funktioniert plötzlich wieder...
 

Similar threads

A
Moin. Seit 2 Tagen habe ich ständig beim öffnen unterschiedlicher Apps oder den Internets eine Meldung, dass die App "Game Optimizing Service" wiederholt beendet wird. Dabei habe ich diese App nie benutzt und benötige sie auch nicht. Nur lässt sich diese aufgrund von vorinstallierten Apps nicht...
Antworten
3
Aufrufe
167
T
F
Wenn ich im Browser Seiten öffne dann lädt es lange obwohl Internet funktioniert,auch die Darstellung sieht nicht wie vorher aus in google. E mail konto erreiche ich gar nicht...es lädt nur Auch bei einigen Apps als wären sie zurückgesetzt worden. Woran liegt das...
Antworten
0
Aufrufe
469
F
B
Hallo, habe folgendes Problem... Bekomme im Browser keine Favoriten mehr angezeigt, aber scheinbar sind die noch da ... habe einen Ordner wo 123 Favoriten drin sind, kann diesen aber auch nicht öffnen. Habe Samsung internet neu installiert, daten und cache gelöscht. Kann den Ordner nicht...
Antworten
11
Aufrufe
117
K
H
Guten Tag.. Hab jetzt ein bisschen geschaut, aber mein Problem scheint nicht aufgelistet zu sein.. Nach meinem Update gestern fühlt sich mein Telefon einfach nur komisch an.. Was mich besonders stört, wenn ich in den Einstellungen bin, scheint so als würde das tel einfrieren.. Wenn ich einmal...
Antworten
25
Aufrufe
245
J
D
Hallo, ich konnte keinen passenden Eintrag finden. Habe ich etwas übersehen, bin ich dankbar für einen Link! Ich richte gerade für meinen Sohn das A21 ein. Ich nutze die Family Link App für den Jugendschutz. Eben lege ich fest, welche Webseiten er mit Google Chrome öffnen kann. Der Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
115
D
Zurück
Oben