Samsung Internet Favoriten werden nicht angezeigt

B
B.
User
Hallo, habe folgendes Problem...

Bekomme im Browser keine Favoriten mehr angezeigt, aber scheinbar sind die noch da ... habe einen Ordner wo 123 Favoriten drin sind, kann diesen aber auch nicht öffnen.

Habe Samsung internet neu installiert, daten und cache gelöscht. Kann den Ordner nicht öffnen.

Gebe ich den link ein, ist aber ein gelber Stern zu sehen. 

true?v=v2.jpg




true?v=v2.jpg




 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

    Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
  • Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tunWenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
Du musst es einmal synchronisieren lassen .
Bei dem Internet Browser, Einstellungen, kann man es oben einmal synchronisieren lassen. Mag sein, es dauert ein Weilchen.
 
Hab ich auch schon versucht. Wenn ich die web Adresse eingebe, erscheint daneben der gelbe Stern. Aber unter Favoriten ist und bleibt alles leer.
 
Hier geht es über meine Samsung Cloud.
Bei Dir wäre es Samsung Bookmark.
Meine Favoriten, da steht bei mir Lesezeichen.
Was jetzt dieses Bookmark bedeutet, weiß ich leider nicht.
Kommt es als Unterordner Favoriten?

Bei mir wäre es so.
Ich tippe auf so einen Stern und hätte dann so etwas.

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Ja Richtig. Eben das verstehe ich auf einmal nicht. Gestern war noch alles da.
 
Gehe mal in den Samsung Browser.
Drei Striche tippen, Einstellungen.
Oben dort, Mit Samsung Cloud synchronisieren, da gehe mal rein.
Wann wurde es dort das letzte Mal synchronisiert?
Wenn man hier die Synchronisation startet, erscheinen Deine Favoriten nicht?

Gehe mal weiter,
Layout und Menü.
Menü anpassen.
Suche mal dieses Zeichen siehe Bild.
Hier sollten Lesezeichen sein.
Dieses Zeichen musst Du mal dort ablegen.

Was ich überhaupt nicht verstehe, Dein Bild mit Standortauswahl. Das habe ich überhaupt nicht. Woher kommt dieses?

true?v=v2.jpg
 
Das Bild standortauswahl kommt, wenn man im Browser länger auf das favoriten Symbol drückt. Dann erscheint ein Fenster... dann auf Favoriten drücken und etwas weiter unten steht dann Standort.
Im meinem ersten Bild siehst du das von dir im Bild beschriebene favoriten Zeichen.

Ich weiß nicht ob da irgendwas verschoben wurde.
 
Hast Du diese Lesezeichen mal synchronisiert?
Wenn ja, würde ich diese App deinstallieren und erneut installieren.
Vielleicht klappt es dann besser.
 
Hallo L: @Bersaker,

ich hab deinen Thread in "Mobile Apps & Services" verschoben, weil er hier thematisch besser hin passt.

Ist bei dir die Synchronisation mit der Samsung Cloud standardmäßig eingeschaltet? Kannst du auf den Ordner zugreifen, wenn sie aus ist? Welche Version der App ist bei dir installiert?

Was passiert denn, wenn du mal testweise bei einem bestehenden Favoriten den Stern deaktivierst und dann wieder aktivierst?
 
Wenn ich den Stern deaktivieren und wieder aktiviere sehe ich den link in den Favoriten. Schließe ich die App sind die Favoriten wieder weg. Irgendwo ist da ein Problem mit der Zuordnung der Favoriten bzw. Den speicherort der Favoriten. Habe version 23.0.1.1
Habe gerade die Samsung Internet Beta installiert, synchronisiert und in der Beta sehe ich die Favoriten.

Seltsam ... in der beta funktioniert alles aber in der normalen nicht.
 
Das ist wirklich skurril.

Ein aktueller Fehler in der regulären App ist mir an dieser Stelle auch nicht bekannt. Du kannst einmal einen Fehlerbericht über den Support-Reiter deiner Members App schicken. Wähle hier "Applikation" aus und schreibe bitte eine Erklärung zum Fehlerbild. Das geht dann direkt an die Entwickler*innen.
 

Similar threads

R
– wenn ich im Browser eine neue Registerkarte öffne und einen Favoriten aufrufen möchte, dann erhalte ich die Ansicht mit eingeklappten Ordnern. Ich kann mich dann vorwärtstasten durch das Öffnen von einem oder mehreren Unterordnern, bis ich den gewünschten Favoriten gefunden habe. – wenn ich...
Antworten
1
Aufrufe
288
R
L
Ich habe mal vor kurzem den Samsung Internet Browser ausprobiert. Er läuft sehr flüssig und gefällt mir sehr gut. Nun mein Problem. Ich kriege es nicht hin die Lesezeichen aus chrome zu importieren. Ich habe das Addon im Chrome Browser auf den Rechner installiert und dort sehe ich auch die...
Antworten
5
Aufrufe
154
L
M
Hallo Samsung Profis, ich habe auf dem o.g. Fernseher das Problem, dass eine App (Plex) jetzt lange problemlos über die Favoriten gestartet werden konnte und reibungslos lief. Seit ein paar Tagen klappt das nicht mehr. Klicke ich das App Icon in den Favoriten an, höre ich einen Bestätigungston...
Antworten
1
Aufrufe
103
L
M
Hallo, ich habe auf meinem PC die App: Ihr Smartphone von Windows /am S21 Link zu Windows. Ein feature davon ist das man Webseiten die man am Smartphone geöffnet hat direkt an den PC schicken kann. Nur finde ich diese Einstellung bei meiner Samsung Internet App nicht. Wenn ich jedoch Google...
Antworten
4
Aufrufe
119
M
F
Hallo, seit einigen Tagen, ich vermute, dass hat angefangen mit dem letzten Update - wird mir in der Samsung Internet App ständig die Website samsung.com und dort Werbung für Samsung-Produkte angezeigt, wenn ich neue Registerkarte im Browser öffne. Evtl. hängt diese Werbung auch mit den neuen...
Antworten
7
Aufrufe
121
F
Zurück
Oben