UE60KU6079 - Plex App startet aus Favoriten nicht, aus der Suche schon

M
M.
User
Hallo Samsung Profis,
ich habe auf dem o.g. Fernseher das Problem, dass eine App (Plex) jetzt lange problemlos über die Favoriten gestartet werden konnte und reibungslos lief. Seit ein paar Tagen klappt das nicht mehr. Klicke ich das App Icon in den Favoriten an, höre ich einen Bestätigungston, aber es passiert nichts.
Wechsle ich in die Suche und such nach Plex und starte dann die App, geht sie problemlos auf und erfüllt Ihre Aufgabe..
Gestern, dachte ich ich lösche sie einfach aus den Favoriten und füge sie über die Suche neu hinzu... Keine gute Idee, gelöscht war sie schnell, aber dann wollte ich in die Suche, die sich auch "etwas" öffnete aber keine Tastatur mehr auf dem Bildschirm anzeigte... Werde es heute Abend nochmal probieren, aber das war schon komisch...
Wer hat Ideen, was ist schief gegangen? Und vor allem wie krieg ich die App über die Favoriten wieder zum Starten..??
Vielen Dank für Euere Unterstützung im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Zurück
Oben