Samsung Browser - Favoriten hinzufügen ist unpraktisch

R
r.
User
– wenn ich im Browser eine neue Registerkarte öffne und einen Favoriten aufrufen möchte, dann erhalte ich die Ansicht mit eingeklappten Ordnern. Ich kann mich dann vorwärtstasten durch das Öffnen von einem oder mehreren Unterordnern, bis ich den gewünschten Favoriten gefunden habe.
– wenn ich aber eine Website zu den Favoriten hinzufügen möchte, dann erhalte ich die “Standortauswahl” mit allen Ordnern und Unterordnern aufgeklappt. Bei meinen mehr als 650 Ordnern und Unterordnern dauert die Suche nach dem richtigen Unterordner sehr lange.
– Bin ich der einzige, der das unpraktisch findet - warum kann nicht auch das Hinzufügen eines Favoriten mit eingeklappten Unterordnern starten?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

B
Kurzversion: Ich bin entsetzt über das neue Layout der Samsung Members App. Langversion inklusive Optimierungswünsche: Bisweilen war es synchron zur Browserversion aber jetzt hat sich da scheinbar eine eigene App-Logik geformt, die selbst für mich als relativ erfahrener Members Nutzer...
Antworten
13
Aufrufe
122
B
D
Halo, ich habe mehrere Probleme mit folgendem Gerät. Bitte beachten Sie, dass ich nur freie Kanäle sehe, die nicht von Freenet TV angeboten sind, und, dass das Antennensignal stabil und stark ist. Das HDMI-Kabel ist überprüft und korrekt. Mein Bild ist gelegentlich pixeliert (manchmal ist es...
Antworten
2
Aufrufe
203
F
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
261
J
U
Aus verschiedenen Gründen heraus kann es vorkommen, dass man sein Samsung Galaxy Book nicht mehr ins Betriebssystem starten kann, oder Windows selbst als Betriebssystem Probleme bereitet. Diverse Ursachen wie Programmfehler, beschädigte oder falsche Treiber, Fehler in der Windows Registry...
Antworten
4
Aufrufe
282
U
J
MarinaM hat euch ja vor Kurzem schon die Screen Off-Memos ausführlich erklärt – aber euer Samsung Galaxy Note8 kann in Kombination mit dem S Pen noch so viel mehr! Welche weiteren praktischen Funktionen es gibt, möchte ich euch erzählen. Und passend zum heutigen Tag werde ich demonstrieren, wie...
Antworten
3
Aufrufe
155
F
Zurück
Oben