Galaxy A21

D
D.
User
Hallo,
ich konnte keinen passenden Eintrag finden. Habe ich etwas übersehen, bin ich dankbar für einen Link!
Ich richte gerade für meinen Sohn das A21 ein. Ich nutze die Family Link App für den Jugendschutz. Eben lege ich fest, welche Webseiten er mit Google Chrome öffnen kann. Der Samsung Internet Browser ist deinstalliert, da man hier den Family Link Jugendschutz nicht einstellen kann. Ich bin hierdurch an Chrome gebunden. Leider kann ich die Webseiten aber nicht scrollen. Sie laden ganz normal, aber man kann eben nicht runterscrollen. Ich sehe nur das, was auf den Bildschirm passt. Dieses Problem ist mir noch nie begegnet. Das Handy funktioniert ansonsten einwandfrei. Es ist ein Neugerät. Da mein Sohn in der Schule auch mal im Unterricht etwas recherchiert (die Lehrer sagen das natürlich vorher entsprechend an ;) ), ist diese Funktion essenziell!
Ich hoffe, jemand hat einen guten Tipp, der weiterhilft. Nochmal: Ich muss hierfür Chrome verwenden, ein anderer Browser kommt nicht in Frage. Ich verwende Family Link und die Seite braucht keine zusätzliche Erlaubnis, da sie schon genehmigt ist. Ich habe auch andere Webseiten ausprobiert, das Problem bleibt dasselbe. ‍*2640.png*
LG

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Nachtrag da ich den Beitrag nicht bearbeiten kann: Auf meinem Galaxy S7 kann ich bei Chrome scrollen. Auf dem Galaxy Tab A (2018, 10.5) geht es aber auch nicht. Übrrhaupt nicht.
 
Zurück
Oben