Apps und Internetseiten laden nicht richtig?

F
F.
User
Wenn ich im Browser Seiten öffne dann lädt es lange obwohl Internet funktioniert,auch die Darstellung sieht nicht wie vorher aus in google. E mail konto erreiche ich gar nicht...es lädt nur
Auch bei einigen Apps als wären sie zurückgesetzt worden.
Woran liegt das?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

H
Hallo Habe ein s22. Manchmal sieht man wie lange es laden brauch aber oft steht es auch nicht da. Woran liegt es, ist das ein Problem mit dem Akku? Habe auch das Gefühl es lädt dann langsamer. https://www.gutefrage.net/frage/s22-zeigt-nicht-die-ladedauer-an
Antworten
2
Aufrufe
203
Sami
L
Hallo! Ich hab seit 1 Woche folgende Probleme mit meinem Handy: Apps, wie z. B. Instagram oder Stumble Guys lassen sich öffnen, laden aber ewig bzw. gar nicht. Als wäre die Internet Verbindung schwach, was aber nicht der Fall ist. Nicht alle Apps sind von dem Problem betroffen, WhatsApp, YouTube...
Antworten
0
Aufrufe
133
L
K
Ich habe mir ein neues Handy zugelegt, das Samsung Galaxy S21 FE 5G. Das Handy ist generalüberholt. Ich habe das Problem, dass ich unterwegs trotz aktiver mobiler Daten kein Internet bzw. sehr langsames Internet habe. Mit etwas Glück laden Internetseiten nach zwei minütiger Wartezeit. Bei...
Antworten
2
Aufrufe
198
Sami
C
Hallo, Ich habe letztens ein Update gemacht und seitdem laufen meine Apps nicht mehr richtig. Also sowohl mit WLAN (hab auch mehrere Netzwerke probiert) als auch mit den mobilen Daten funktionieren meine Apps nicht mehr bzw wollen nicht mehr laden und Nachrichten schicken (zb Instagram...
Antworten
13
Aufrufe
140
S
B
Hallo ich habe das A5 und habe vor 3 tagen ein Problem bekommen. Eines morgens (vor 3 Tagen) als ich zur Arbeit musste hatte ich nur 15% Akku obwohl ich es angesteckt habe. Wenn ich den Stecker wieder einstecke lädt es eine Sekunde und hörte sofort wieder auf kaum drehte ich den Stecker um ging...
Antworten
9
Aufrufe
124
B
Zurück
Oben