Personenerkennung S23 Android14 Galerie

F
F.
User
Servus, auf meinem neuen S23 funktioniert die Personenerkennung nicht mehr in der Samsung Galerie.
Weiss da jemand ne Lösumg oder Grund?

Grüsse

Frank

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wenn Die in der Galerie auf Lupe tippst,und dann auf die drei Punkte tippst,für Sucheeinstellungen, ist die Auswahl sieho Foto auf An oder Aus?
true?v=v2.jpg
 
Eben seit meinem s23 nicht mwhr. Das ist mein problem. Auf meinen zflip u s20 war immer alles da. Ca. 150personen aus 10.000 bildern. Hier jetzt null nothing mit den selben bildern.
 
Nachtrag, auch nach DINGEN kann nicht mehr gesucht werde. Autos, Essen stc. Als ob es diese KI zum scannen der bilder nicht mehr gibt
 

Similar threads

D
Hallo zusammen,Ich habe seit der Beta 5 das Problem das bei neu aufgenommenen Bildern die Personenerkennung nicht mehr funktioniert. Auch jetzt bei der Final Version von Android 13 funktioniert sie nicht. Alle Bilder die ich neu aufgenommen habe erkennen keine Gesichter mehr, auch nicht bei...
Antworten
5
Aufrufe
220
E
M
Tach zusammen. Nach dem Update oneui 6 habe ich nur noch Ladeproblem. Während der Beta-Phase hat alles funktioniert. Angeblich Feuchtigkeit in der Ladebuchse, Schnellladen geht trotz Einstellungen nicht mehr. Wipe Cache nicht möglich. Ich komme nicht in das Bootmenü. Wir haben hier 2 S23 Ultra...
Antworten
12
Aufrufe
303
M
K
Hallo Leute. Seit dem ersten Tag an bekomme ich es nicht hin das ich mir meine selbst gemachten Fotos im Breitbild Format anschauen kann. Habe schon in den Einstellungen mit dem Porträt Modus herum experimentiert aber das führte auch zu nichts. Habe alle Apps und das System Aktuell. Das hatte...
Antworten
4
Aufrufe
928
K
0
Kleines Feedback zum S23 Plus: Das S23 Plus ist um Welten besser, als das Google Pixel 7*m:1f603.png*  Alles funktioniert wie es Soll!  Der Fingerabdrucksensor war beim Pixel 7 eine Katastrophe, beim S23 Plus ist er eine riesen Erleichterung, trotz Spigen Panzerglas funktioniert der...
Antworten
6
Aufrufe
277
J
C
Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem ein S23 Ultra und damit folgendes Problem: Wenn ich Fotos mit Instagram bearbeite, sind diese erst im Instagram-Ordner der Galerie sichtbar, nachdem ich das Handy neugestartet habe. Das ist nicht Sinn der Sache und so kann ich das Handy nicht gebrauchen...
Antworten
14
Aufrufe
259
O
Zurück
Oben